Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 10.437 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

10.05.2005 11:11
AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13.


was geht an diesem geilen wochenende ???
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 11:16
#2 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

erstma schöööö grillen(wir brauchen noch n grill!)


Panik-Party

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

10.05.2005 11:33
#3 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Ich kann den kleinen Grill von uns mitnehmen und bei Bedarf kann ich noch nen 2. organisieren!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.05.2005 12:52
#4 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

erstmal arbeiten (von 3 bis halb sieben)

naja, ähm....tja...moonbootica im airport

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

10.05.2005 13:10
#5 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Werde mich um 1 Uhr am Freitag von meiner Mum in die Schule fahren lassen, Fleisch und Alkohol im Gepäck!
JUHU!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

10.05.2005 13:14
#6 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

schad dass die andern um 1 keinen unterricht mehr ham des wär ma cheffig...
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

10.05.2005 13:19
#7 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Können ja scho um 12 anfangen und den grill anschüren.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 13:25
#8 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

genau, damit mir dann schö scho die ersten fertigen steaks bekommen, gleich nachdem mer mit schreiben fertig sind!


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

10.05.2005 13:33
#9 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

jawohl, mach mer doch gern für euch

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

10.05.2005 14:10
#10 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

sehr sehr schön! wirklich sehr sehr schön! man bin ich froh wenns endlich soweit ist!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

10.05.2005 14:18
#11 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

vll sollten wir des noch a bissl mehr orgenisieren, dass auch jeder mitkriegt was da stattfindet und wer was mitbringt und so.
Ich würd mich mal spontan fürn Salat oder bei Bedarf nen Nachtisch anbieten, vll ham wir auch noch was Grillfleisch in der Tiefkühltruhe...

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

10.05.2005 14:23
#12 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

yoa, organisier das mal jemand der kein physik schreiben muss wenns geht!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

10.05.2005 14:24
#13 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Also mein Grill braucht locker ne halbe Stunde bis der gscheit heiß ist, also ich bin denk ich schon kurz nach 12 da!
Machen die, die schon da sind schon ma weng Party, damit wir bei den Kleinen im Gedächtnis bleiben!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.05.2005 14:59
#14 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

wenn um eins mein steak schon fertig is kann ich immerhin noch bis zwei bleiben

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 15:04
#15 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

alos ich würd sagen jeder bringt sein eigenes Fleisch mit, ich bring zusätzlich weng was zu trinken mit (kleines 10l fässle bier) und soll halt jeder weng was mitbringen, also eigene grillsachen, dann irgenwer n grill evtl. mit kohle, leute die nix ham bringen vll. n salat mit oder noch was zu trinken,...

Saskia, du bist doch schon fertig, ne?
MAgst du da mal weng ne liste machen?

gleiche einladung gilt natürlich auch an jeden anderen der ab und zu hier vorbeischaut und vll. interesse hat.(Sophie? Anja?)


Panik-Party

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
19. 5. 05 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz