Schwede hat am Freitag im relativ nüchternen Zustand vorgeschlagen, bei ihm n Treffen zu machen. Das ganze sollte die Woche sein, genauer gesagt am Donnerstag. Mitm Schrauth haben wir auch geredet, der würde da kommen.
gilt und ich bin dabei... hab heut schon gefragt. ich hab nur ein problem wir haben keinen grill. übrigens zu später stunde können wir uns dann auch in den wintergarten verziehen alles schon geregelt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
drei ist ja schonmal n anfang... der schrauth ist auch dabei. der domi bestimmt auch. zur nocht machen wir halt nmännerründle wenn die mädels net wollen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
franz, du hast mich gestern 100000000000 mal gefragt ob ich da auch komm, hast mir sogar ein bett angeboten. wieso sollten wir mädels keine lust ham? die bine kommt auch hat sie gesagt.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
ok dann machst du des . darfst dann auch bei mir schlafen ...
übrigens fand ichs sehrschade dass die spirituosen gestern so schnell leer waren. bei mir wäre noch viel mehr rein gegangen . des darf uns am donnerstag nicht passieren! JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!