achja an alle die nicht unbedingt mehr heimfahren wollen... ich kann n matratzenlager im wohnzimmer bzw bei mir im zimmer errichten. wollte ja eh morgen mein zimmer aufräumen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ok, dann versuch ich ma die anderen zu erreichen. wen ich bis morgen noch net erreicht hab, da müsst ihr dann anrufen, hab nur heut und morgen noch weng zeit mich drum zu kümmern, dienstag bis donnerstag hab ich keine zeit dazu. ich stells dann ma rein wen ich erreicht hab und wer was mitbringen will und so
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
japp danke schonmal. andere forumbenutzer könnten sich ein beispiel an dir nehmen... ich brauch aber immer noch die nummer vom schrauth JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich schau ma, ich glaub ich hab die irgendwo. aber wart doch eh lieber nochma weng mitm anrufen falls am donnerstag ganz viele net können, müss mers ja eh verschieben
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
also, hab bis jetz erst die julia, die anna und die bohne erreicht.
nudelsalat: bohne kartoffelsalat: julia gurkensalat: mo (willst du den machen, machst du doch meistens ??) grünen salat: sebbo gemischten salat: lisa
brot: anna
getränke:
nachspeise: lisa -> kuchen (da wünsch ich mir dass die elisabeth eine macht!! )
benno, kannst du die elisabeth anrufen, die kommt erst morgen abend wieder heim hat ihre schwester gesagt. und da hab ich nimmer so ewig zeit. und frag sie doch bitt von mir ganz lieb ob sie vll ne mouse au chocolat machen will...
könnte auch n kasten cola o.ä. besorgen wie machen wir das mit dem geld? zahlt jeder n festen betrag oder lassen wir's und jeder bringt was mit (salate braucht man ja nicht bezahlen,aber brot,getränke etc)