Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.538 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.05.2005 15:38
#31 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ich hol ja n kasten bier der sebbo nimmt nen rum mit und der benno wird hoffetnlich auch noch weng alkohol beisteuern
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.05.2005 15:38
#32 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ok, dann brauch mer also noch was für die mädels zum trinken und säfte und wie viele salate brauchen wir denn ungefähr?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.05.2005 15:39
#33 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

achja an alle die nicht unbedingt mehr heimfahren wollen...
ich kann n matratzenlager im wohnzimmer bzw bei mir im zimmer errichten. wollte ja eh morgen mein zimmer aufräumen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.05.2005 15:40
#34 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

und was is eigentlich mitm menger? is der schon im urlaub?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.05.2005 15:40
#35 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

da hat doch jemand es letzte mal son lecker nudelsalat mitgeracht den brauchen wir wieder...
dann vll gurken-, kartoffel- und grünen salat???

ja menger ist schon weg
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.05.2005 15:42
#36 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ok, dann versuch ich ma die anderen zu erreichen. wen ich bis morgen noch net erreicht hab, da müsst ihr dann anrufen, hab nur heut und morgen noch weng zeit mich drum zu kümmern, dienstag bis donnerstag hab ich keine zeit dazu. ich stells dann ma rein wen ich erreicht hab und wer was mitbringen will und so

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.05.2005 15:43
#37 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

japp danke schonmal. andere forumbenutzer könnten sich ein beispiel an dir nehmen...
ich brauch aber immer noch die nummer vom schrauth
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.05.2005 15:44
#38 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ich schau ma, ich glaub ich hab die irgendwo. aber wart doch eh lieber nochma weng mitm anrufen falls am donnerstag ganz viele net können, müss mers ja eh verschieben

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.05.2005 15:45
#39 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

also schrauth seine nummer: 09723-938127
und falls du ihm lieber ein fax schicken möchtest: 09723-938124

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.05.2005 15:46
#40 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ich glaub ich schick ihm ein fax
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.05.2005 16:09
#41 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

da freut er sich bestimmt ewig...

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.05.2005 16:12
#42 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

also, hab bis jetz erst die julia, die anna und die bohne erreicht.

nudelsalat: bohne
kartoffelsalat: julia
gurkensalat: mo (willst du den machen, machst du doch meistens ??)
grünen salat: sebbo
gemischten salat: lisa

brot: anna

getränke:

nachspeise: lisa -> kuchen
(da wünsch ich mir dass die elisabeth eine macht!! )

benno, kannst du die elisabeth anrufen, die kommt erst morgen abend wieder heim hat ihre schwester gesagt. und da hab ich nimmer so ewig zeit. und frag sie doch bitt von mir ganz lieb ob sie vll ne mouse au chocolat machen will...

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.05.2005 17:04
#43 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

grünen salat: ich

könnte auch n kasten cola o.ä. besorgen
wie machen wir das mit dem geld?
zahlt jeder n festen betrag oder lassen wir's und jeder bringt was mit (salate braucht man ja nicht bezahlen,aber brot,getränke etc)

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.05.2005 18:16
#44 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

wir hams doch bis jetz immer so gemacht dass einfach jeder was mitbringt und dann hats gepasst

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.05.2005 19:56
#45 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

dann is ja ok

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz