Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.493 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

15.05.2005 10:23
#16 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

franz ich erklär dir mal wie das so kommen konnte: du hast dir immer dein glas aufgefüllt, bist dann irgendwie durch die gegend geflogen und hast dabei alles ausgeschüttet.

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.05.2005 12:30
#17 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

stimmt doch gar nicht...
hab nur zweimal n steffen vollgeschüttet
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.05.2005 14:21
#18 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

mal was anderes...
alle die nicht online sind sollten ja auch davon wissen
wir haben da:
maren
lisa
anna
julia
bohne
christina koch
elisabeth

steffen und bine mach ich. streitet euch um die anderen. ich kann mich auch um den schrauth kümmern wenn sich keiner traut. da brauch ich nur die telefonnummer.
zur not könnt ihr ja auch nen rundruf starten, aber ich hab meine drei...
und beweist ma bitte weng selbstständigkeit!!!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.05.2005 14:53
#19 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

steffen und bine wissen schon bescheid.
ich hab ne telefonliste vom mathe lk, die müsst ich mal suchen

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.05.2005 14:54
#20 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

bine/steffen wissens eh schon, die bine hats mir am freitag nämlich als erste gesagt und ich hab gedacht ihr habts mitm schrauth auch schon ausgemacht??

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.05.2005 14:55
#21 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ist es ja auch so gut wie. er will nur noch mal bescheid gesagt kriegen

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.05.2005 14:58
#22 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ich mein jetzt die komplette planung wann genau und was sie mitbringen sollen...
ich würde mal sagen wieder so ab 7.
benschämin und sebbo würde ich bitten weng früher zu kommen weil wir müssen noch tische und bänke aus der garage holen und naja dann kann man ja schonmal während man den grill anschürt scho weng selber schüren, wenn ihr versteht was ich meine...
übrigens die frage des grills ist immer nioch ncith geklärt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.05.2005 14:58
#23 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ach so, ja gut.
tina k kann ich bescheid sagen, julia l. auch und dann soll die halt der anna und der maren bescheid sagen weil ich net glaub dass von denen jemand die telefonnummer hat bzw jemand unbedingt anrufen will

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.05.2005 14:59
#24 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ich komm gern früher, kein problem.
n grill hab ich leider nicht (bzw. der is viel zu klein!)


_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.05.2005 15:00
#25 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

anna feuerbach 09381 - 716581
julia langner 09321 24929
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.05.2005 15:03
#26 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

achja
lisa volkmann 09381 4502 oder 0172 1598856
christina bohn 09381 717 551
menth 09325 6493
maren 09381 3075

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.05.2005 15:16
#27 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ja is ok, ich kümmer mich drum dass die alle bescheid wissen. müsst mir nur sagen was sie mitbringen sollen und ab wann sie kommen sollen. bei dir daheim franz, ne?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.05.2005 15:33
#28 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

joah weißt ja wie man zu mir fährt ...
so um 7
was wir noch brauchen:

salate
brot
antialkoholisches
grill (unbedingt)

und fleisch soll halt jeder selber mitnehmen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.05.2005 15:36
#29 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

kümmerst du dich dann um bier etc.? und was will der sebbo und benno mitbringen?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.05.2005 15:36
#30 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

kümmerst du dich dann um bier etc.? und was will der sebbo und benno mitbringen?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz