franz ich erklär dir mal wie das so kommen konnte: du hast dir immer dein glas aufgefüllt, bist dann irgendwie durch die gegend geflogen und hast dabei alles ausgeschüttet.
mal was anderes... alle die nicht online sind sollten ja auch davon wissen wir haben da: maren lisa anna julia bohne christina koch elisabeth
steffen und bine mach ich. streitet euch um die anderen. ich kann mich auch um den schrauth kümmern wenn sich keiner traut. da brauch ich nur die telefonnummer. zur not könnt ihr ja auch nen rundruf starten, aber ich hab meine drei... und beweist ma bitte weng selbstständigkeit!!! JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
bine/steffen wissens eh schon, die bine hats mir am freitag nämlich als erste gesagt und ich hab gedacht ihr habts mitm schrauth auch schon ausgemacht??
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
ich mein jetzt die komplette planung wann genau und was sie mitbringen sollen... ich würde mal sagen wieder so ab 7. benschämin und sebbo würde ich bitten weng früher zu kommen weil wir müssen noch tische und bänke aus der garage holen und naja dann kann man ja schonmal während man den grill anschürt scho weng selber schüren, wenn ihr versteht was ich meine... übrigens die frage des grills ist immer nioch ncith geklärt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ach so, ja gut. tina k kann ich bescheid sagen, julia l. auch und dann soll die halt der anna und der maren bescheid sagen weil ich net glaub dass von denen jemand die telefonnummer hat bzw jemand unbedingt anrufen will
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
ja is ok, ich kümmer mich drum dass die alle bescheid wissen. müsst mir nur sagen was sie mitbringen sollen und ab wann sie kommen sollen. bei dir daheim franz, ne?