Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.983 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 11:22
#91 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

achja @ benschämin matratzenlager geht auf jeden klar...
hab grad 2 stunden lang mein zimmer aufgeräumt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.05.2005 11:26
#92 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

jeah!

Ich glaub des mit dem Zimmer aufräumen blüht mir heut anoch...


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.05.2005 13:37
#93 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

nicht nur dir...
hab ich eigtl auch noch mein plätzle?
und bis wann solln wir zum aufbaun kommen?

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.05.2005 14:04
#94 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ich hab gleich am dienstag nachm abi zimmer aufgeräumt

aber dafür is es mittlerweile wieder unordentlich

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 14:11
#95 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

sebbo für dich ist natürlich auch n plätzle. es hallt jetzt sogar wieder wenn ich auf meiner tastatur rumhau soviel platz ist
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 14:29
#96 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

also wenn ich steine heut noch wegschaffe dann müssen wir nur 2 garnituren aus der garage holen und vll weng saubermachen. dazu kommt grill anschüren und bier trinken.
ich tät ma sagen so gegen 13:00
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 15:09
#97 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

schrauth bringt wasser und säfte mit...

ahcja wer mein haus nciht findet . ich werde die schwedenflagge aufhängen :D

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.05.2005 15:25
#98 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

oh gut, ich wusst deine hausnummer net, hab deshalb allen nur die strasse beschrieben und gemeint dass sies dann schon finden werden...

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 15:31
#99 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

und wie gesagt wenns regnet gehen wir einfach in den wintergarten ist genauso chillig. wenn nicht noch chilliger. den grill können wir ja dann entweder in die küche oder je nachdem wie stark es regnet nach draußen verlagern
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.05.2005 15:32
#100 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

sehr gut!

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 15:35
#101 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

bine und steffen nehmen franzosenbrot mit
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.05.2005 15:37
#102 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

dann ham wir ja eigentlich wirklich alles was wir brauchen oder? n paar säfte halt evtl noch und grillsaucen, oder?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 15:38
#103 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

säfte bringt der schrauthi mit
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.05.2005 15:41
#104 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

sehr gut. lässt der sich jetz wirklich fahrn???

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 15:42
#105 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ich denks nicht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz