Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.538 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 10:46
#61 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

auf was beziehst du dich oder wars allgemein gesprochen oder wars ironisch oder häääää
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.05.2005 10:49
#62 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

des war nicht ironisch, hab bloß gemeint, dass du gut reden kannst und diese fähigkeit sicherlich gut ins überreden deiner eltern einfließen lässt!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 10:51
#63 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ahcso allgemein gesprochen

ja dann ruf ich mal schrauth und co an dass die auch bescheid wissen. soll ich jetzt mal n schrauth fragen wegen säften?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.05.2005 10:52
#64 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 10:53
#65 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

company
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.05.2005 10:53
#66 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 10:53
#67 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

schrauth & co
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.05.2005 10:55
#68 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

naja,also ich weiß, dass ich keine säfte brauchen werd

Ei Franz, mir müssen im Sommer ununununununununbedingt mal nach Erlangen aufn Berch! Ich hab nämlich gestern vernommen, dass diese ganzen kleinen bierkeller mit biergärten die ganze "saison" über auf ham und nit bloß an der kerwa!



Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 10:55
#69 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ach ich machs einfach wenn sich keiner erbarmt mir ne antwort zu geben...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 10:56
#70 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ok wenn du das sagst
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.05.2005 11:01
#71 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

Na gut, also ich denk mal schon, dass einige gern säfte ham, aber du weißt ja franz, wir ham unseren gerstensaft, evtl noch ein Weinhaltiges Getränk, da simmer nachert glücklich...


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 11:02
#72 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

oh n wein könnt ich noch besorgen...
aber soviel bier haben wir nicht. wir haben gerade mal eine kiste. was soll ich denn da holen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.05.2005 11:04
#73 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

naja, wir brauchen halt für die fahrer auch weng was zu trinken, wasser oder saft oder sonst was. und die mädels brauchen natürlich auch was leckeres, gell mo aber ich würd sagen dass sich da die mädels selbst drum kümmern...
und die bine,steffen und evtl schrauth sollen halt noch brot oder was zu trinken mitbringen, weil salate und nachspeisen sinds denk ich genug, oder? ach ja, so ketchup und so brauch mer noch, sowas sollt auch noch jemand mitbringen, oder?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.05.2005 11:04
#74 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

Ich hab mit weinhaltigem getränk egtl den "wein"brand asbach gemeint.
Naja, und ein Kasten reicht für 5 Kerls fürn Anfang, okay, der herr schrauth, wenn der wieder n "schluck" macht,...


Panik-Party

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.05.2005 11:04
#75 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ach, und mo: les ma nach bei mailight, des is net am donnerstag, hatt ich doch recht und du hast müll gelabert. des is erst irgendwann nächste woche...

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz