Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 15:38
freitag erlangen Thread geschlossen

wer?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.05.2005 15:42
#2 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

bei schönem wetter
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.05.2005 15:43
#3 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

klar nur bei gutem wetter, davon geh mer einfach ma aus!

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.05.2005 15:45
#4 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

dann schon !
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.05.2005 15:46
#5 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

ach ja, und wir wollen halt mitm bayernticket hinfahrn, da fährt jede stunde n zug und um 3 uhr fährt glaub ich der letzte heim.
die dettelbachern wollen auch auf jeden fall hin und die elisa will mit. wär halt schön wenn sich möglichst viele leute finden würden, dann wirds bestimmt wieder ewig lustig!

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.05.2005 15:48
#6 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

um wieviel uhr wollt ihr fahren?
ich arbeite nämlich bis sieben

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.05.2005 15:48
#7 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

und fragt halt auch weng die leute, die net im forum sind damits die auch mitkriegen.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.05.2005 15:49
#8 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

keine ahnung, soweit ham wir des noch net geplant. wollen jetz erstma nur hören wer interesse hat

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.05.2005 15:49
#9 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

bergkirchweih is sinnvoller früher hinzugehen !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.05.2005 15:49
#10 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

das is is logisch,lader...deswegen frag ich ja

_________________________
Dies ist eine Signatur

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.05.2005 15:55
#11 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

seid ihr eigentlich sicher, dass nächste woche noch is?
hab nämlich jetzt schon von zwei seiten gehört, dass da nichts mehr ist
edit: ok, es ist noch: http://www.der-berg-ruft.de
_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

17.05.2005 17:14
#12 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

1. der wackl will hin.
2. wieviel kostet der Spass ?

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

17.05.2005 17:59
#13 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

yoa sind dabei.

ok alle mitm selben zug am besten! dann wird das auch schon lustig

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 18:08
#14 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

ich würde aber sagen wenn jemand vor hat was zu trinken. dann muss der davor trinken. ich hab keinen bock 6,50 für ne maß auszugeben
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.05.2005 18:16
#15 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

Franz, es gibt auch, gleich oben rechts, direkt neberm riesenrad, a maß für 6 Euro.
Schmeckt wirklich gut, des kitzmann bier


Panik-Party

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Zaubi
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz