kömmer auch machen. aber dann check ma aus wann einer fährt. aber die fahrn glaub ich sowieso jede stunde. wie lang bleibt ma denn normalerweise so dort ungefähr? hab ma gehört dass die einen so ab 23 uhr mehr oder weniger rausschmeissen, stimmt des?
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
hi leutz hier is der flo dengl! also wir sind auch dabei! hab mich ma umgeguckt wegen zug! würde sagen wir nehmen den 18:54 zug in dettelbach bzw. 19:15 in iphofen wer will,sind dann um 8 in erlangen! würde sagen des langt weil wir dann bis 3 in erlangen bleiben müssen weil dann erst der zug zurück fährt! also treffpunkt um kurz nach halb 7 in dettelbach,müssen ja noch bayern tickets kaufen! sagt bescheid ok? bis dann
ja also habt recht wär net schlecht wenn ma schon früher gehn! is ja um 11 scho schluss dort! ja würde dann sagen mit dem zug um 16:54! also dann halt um halb 5 am bahnhof! paar ham gesagt sie würden auch fahren,guck ma ma wie viel autos ma zam bekommen dann können wir uns auch die rückfart nachts mit dem zug sparen,die etwas kompliziert ist! also aber auf jeden fall mach ma ma treffpunkt um halb in db!
vll fährt auch n shuttle von partycam aber dann samstags... kosten vorraussichtlich 10-12 euro 17:00 dort und wahrscheinlich 23:00 heimwärts JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Heul doch! Also, ich bin noch am überlegen, ob ich mit geh. Aber samstag kann ich nid. Freitag überleg ichs mir. bin euch aber nicht böse, wenn ihr samstag geht. sag bescheid, wenn du heulst
ne sa is scheisse,mausi feiert b-day da sind einige eingeladen! vll finden sich ja paar leute die mim auto fahren! tobi und domi würden fahren,hätten wir schoma 10 plätze! fragt ma rum wer bock hat sich net zu besaufen[hmm]! also ich net[grin]!