Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.132 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

18.05.2005 19:55
#31 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

wolln wir net a weng früher fahren ? so um 5 oder so `?
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.05.2005 20:44
#32 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

kömmer auch machen. aber dann check ma aus wann einer fährt. aber die fahrn glaub ich sowieso jede stunde.
wie lang bleibt ma denn normalerweise so dort ungefähr? hab ma gehört dass die einen so ab 23 uhr mehr oder weniger rausschmeissen, stimmt des?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

18.05.2005 21:30
#33 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

dann geh mer ins städtele !
--- NON STOP RACING ---

keinabiflo Offline

A-ler


Beiträge: 19

18.05.2005 22:28
#34 RE:freitag erlangen Thread geschlossen
hi leutz hier is der flo dengl! also wir sind auch dabei! hab mich ma umgeguckt wegen zug! würde sagen wir nehmen den 18:54 zug in dettelbach bzw. 19:15 in iphofen wer will,sind dann um 8 in erlangen! würde sagen des langt weil wir dann bis 3 in erlangen bleiben müssen weil dann erst der zug zurück fährt! also treffpunkt um kurz nach halb 7 in dettelbach,müssen ja noch bayern tickets kaufen! sagt bescheid ok? bis dann

keinabiflo Offline

A-ler


Beiträge: 19

19.05.2005 12:28
#35 RE:freitag erlangen Thread geschlossen
ja also habt recht wär net schlecht wenn ma schon früher gehn! is ja um 11 scho schluss dort! ja würde dann sagen mit dem zug um 16:54! also dann halt um halb 5 am bahnhof! paar ham gesagt sie würden auch fahren,guck ma ma wie viel autos ma zam bekommen dann können wir uns auch die rückfart nachts mit dem zug sparen,die etwas kompliziert ist! also aber auf jeden fall mach ma ma treffpunkt um halb in db!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

19.05.2005 13:09
#36 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

mal sehn

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

19.05.2005 15:35
#37 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

halb 5 is fast a weng früh aber ich werde wahrscheinlich dabei sein

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.05.2005 16:00
#38 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

vll fährt auch n shuttle von partycam aber dann samstags...
kosten vorraussichtlich 10-12 euro
17:00 dort und wahrscheinlich 23:00 heimwärts
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.05.2005 16:00
#39 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

ist aber noch nicht sicher
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.05.2005 16:26
#40 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

nee ist sicher (falls 40 leute mitfahren). wäre halt samstag

http://www.partycam-web.de/forum/thread....1533&boardid=29
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.05.2005 16:36
#41 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

sagt mal was dazu sonst fang ich gleich es weinen an.

vorteile:
1. geregelte heimfahrt
2. keiner muss fahren

nachteile:
1. ihr mögt nicht partycam
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.05.2005 16:42
#42 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

Heul doch! Also, ich bin noch am überlegen, ob ich mit geh. Aber samstag kann ich nid. Freitag überleg ichs mir. bin euch aber nicht böse, wenn ihr samstag geht. sag bescheid, wenn du heulst

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.05.2005 16:45
#43 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

jetzt muss ich ja nicht mehr heulen weil du mir ne rückmeldung gegeben hast
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.05.2005 16:45
#44 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

Hmmm, stimmt. Mein Fehler!

keinabiflo Offline

A-ler


Beiträge: 19

19.05.2005 16:50
#45 RE:freitag erlangen Thread geschlossen
ne sa is scheisse,mausi feiert b-day da sind einige eingeladen! vll finden sich ja paar leute die mim auto fahren! tobi und domi würden fahren,hätten wir schoma 10 plätze! fragt ma rum wer bock hat sich net zu besaufen[hmm]! also ich net[grin]!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Zaubi
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz