also stärkeres "bier" hab ich nit gsehen, allerdings stärkere andere sachen... gleich wemman berch hochläuft is auf der linken seite n wodka feige stand und ganz links hinten, noch hinter der ochsenbräterei is a kleine bar... kurz vorm hot shot, also auf der rechten seite is a beach bar.
der zug fährt und da ist immer platz ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
da zickt aber wieder jemand. ich würde mitgehen, wenn morgen die Welt implodieren würde. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
ach ja, und ich hab vorhin ma mitm flo telefoniert. da würd halt n zug fahrn, so um 7 in dettelbach los und der wär dann so um viertel 8 in iphofen und der würd nach erlangen fahrn. fürs heimfahrn müsst mer aber evtl n neues bayernticket lösen weil der letzte zug mit dem wir mit einem bayernticket fahrn könnten um 11 fährt glaub ich.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.