Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.132 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 18:17
#16 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

gibts da auch weng stärkeres bier?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.05.2005 18:24
#17 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

also stärkeres "bier" hab ich nit gsehen, allerdings stärkere andere sachen... gleich wemman berch hochläuft is auf der linken seite n wodka feige stand und ganz links hinten, noch hinter der ochsenbräterei is a kleine bar...
kurz vorm hot shot, also auf der rechten seite is a beach bar.


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

18.05.2005 00:37
#18 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

was sind denn da so für fahrgeschäfte?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.05.2005 00:48
#19 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

da kriegste wasde willst, so ziemlich alles


Panik-Party

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

18.05.2005 11:09
#20 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

Wer fährt denn da so alles mit und wer FÄHRT und wo ist u. U. noch ein Plätzle frei *zwinkerzwinker*?

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.05.2005 12:00
#21 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

der zug fährt und da ist immer platz
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

18.05.2005 12:30
#22 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

Ach stimmt ja *anshirnlang*
Trotzdem die Frage WER?

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

18.05.2005 12:31
#23 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

stress net, wir haben erst mittwoch, hoff mer mal dass am freitag noch alle leben !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.05.2005 12:33
#24 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

lader du hast recht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.05.2005 12:33
#25 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

hab ich des jetzt geschrieben?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

18.05.2005 17:35
#26 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

wenn ich Geld hätte, würde ich mit.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.05.2005 19:13
#27 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

die frage is aber wer mit geht und net wer mitgehn würde wenn...

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

18.05.2005 19:18
#28 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

da zickt aber wieder jemand.
ich würde mitgehen, wenn morgen die Welt implodieren würde.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.05.2005 19:20
#29 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

des hat nix mit zicken zu tun. wollt nur ma anmerken dass dein kommentar einfach sinnlos war.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.05.2005 19:21
#30 RE:freitag erlangen Thread geschlossen

ach ja, und ich hab vorhin ma mitm flo telefoniert. da würd halt n zug fahrn, so um 7 in dettelbach los und der wär dann so um viertel 8 in iphofen und der würd nach erlangen fahrn. fürs heimfahrn müsst mer aber evtl n neues bayernticket lösen weil der letzte zug mit dem wir mit einem bayernticket fahrn könnten um 11 fährt glaub ich.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Zaubi
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz