also der elisabeth muss noch jemand bescheid sagen, alle anderen wissen bescheid. die maren kommt erst später irgendwann, alle anderen ham zeit und kommen. ihr müsst nur noch ausmachen was die bine, der steffen und die leute ausm internet mitbringen. salate sinds denk ich genug. ab jetzt müsst ihr euch dann drum kümmern weil ich die nächsten tage net wirklich zeit dafür hab, ja?
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
also, ich sag der elisabeth noch bescheid, kein problem, weiterhin möcht ich mich bewerben einen platz in franz` MAtrazenlager zu bekommen und drittens bring ich a fläschle asbach mit, weiterhin irgend n salat, ma schau was mei mutter so zambring.
meint ihr wir brauchen noch nen salat? also wir ham ja schon 5, mehr wie 6 brauch mer wirklich net, oder...
naja, checkt ihr des untereinander aus, getränke brauch mer halt noch. der schrauth soll halt wieder saft und so mitbringen, des hat er s letzte mal auch gemacht.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
sollen soll er nicht. er hats freiwillig gemacht und das war gut. aber ihm können wir glaub ich nix aufzwingen. wer hat noch nix? und betet mal für gutes wetter...
wow.. *augenreib* .. grad zum ersten mal alles durchgelesen, is ja scho so gut wie geplant... dann müss mer des mailight evtl. doch verschieben, oder wann sin wir da fertig? also gurkensalat geht klar, kann auch mal nach nem grill gucken.. ich hab auch noch n paar vereinzelte becksflaschen, aber wär möglich, dass die abgelaufen sin.. hat jemand lust auf schinkenhörnle? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
wahrscheinlich kann ich meine eltern noch bis donnerstag noch dazu bewegen sich nen grill zuzulegen. ich mein n sommer ohne grill was ist denn des. ich sag nochma bescheid JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hab gerade festgestellt, dass der alte grill meiner tante noch lebt, der is allerdings weng krumm, also wenn nanderer vorhanden is, dann lieber den anderen, ansonsten kann ich den gern mitbringen.