Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.483 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.05.2005 13:17
#46 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

nudelsalat: bohne
kartoffelsalat: julia
gurkensalat: mo
grünen salat: sebbo
gemischten salat: lisa

brot: anna

getränke: sebbo ?

nachspeise: lisa -> kuchen
tina -> obstsalat
(da wünsch ich mir dass die elisabeth eine macht!! )

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.05.2005 13:18
#47 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

also der elisabeth muss noch jemand bescheid sagen, alle anderen wissen bescheid. die maren kommt erst später irgendwann, alle anderen ham zeit und kommen. ihr müsst nur noch ausmachen was die bine, der steffen und die leute ausm internet mitbringen. salate sinds denk ich genug. ab jetzt müsst ihr euch dann drum kümmern weil ich die nächsten tage net wirklich zeit dafür hab, ja?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.05.2005 15:46
#48 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

getränke: ich nicht (bring ja schon havana club,limetten und n salat mit).
andere haben glaub ich noch gar nix,oder?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.05.2005 16:25
#49 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

also, ich sag der elisabeth noch bescheid, kein problem, weiterhin möcht ich mich bewerben einen platz in franz` MAtrazenlager zu bekommen und drittens bring ich a fläschle asbach mit, weiterhin irgend n salat, ma schau was mei mutter so zambring.

noch was was ich mitbringen soll?


Panik-Party

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.05.2005 19:39
#50 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

meint ihr wir brauchen noch nen salat? also wir ham ja schon 5, mehr wie 6 brauch mer wirklich net, oder...

naja, checkt ihr des untereinander aus, getränke brauch mer halt noch. der schrauth soll halt wieder saft und so mitbringen, des hat er s letzte mal auch gemacht.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.05.2005 09:39
#51 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

sollen soll er nicht. er hats freiwillig gemacht und das war gut. aber ihm können wir glaub ich nix aufzwingen.
wer hat noch nix?
und betet mal für gutes wetter...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.05.2005 09:46
#52 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

was soll der pessimismus? na klar is schöns wetter!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 10:26
#53 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ja was soll ich denn jetzt den leuten sagen die ich anrufe...
steffen bine und schrauth.

brot und getränke...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.05.2005 10:28
#54 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

jap.

Bin mir sicher, dass elisabeth mouse au chocolat macht, auch wenn ich sie noch nicht kontaktieren konnte.


Panik-Party

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

17.05.2005 10:34
#55 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

wow.. *augenreib* .. grad zum ersten mal alles durchgelesen, is ja scho so gut wie geplant... dann müss mer des mailight evtl. doch verschieben, oder wann sin wir da fertig?
also gurkensalat geht klar, kann auch mal nach nem grill gucken.. ich hab auch noch n paar vereinzelte becksflaschen, aber wär möglich, dass die abgelaufen sin.. hat jemand lust auf schinkenhörnle?
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 10:35
#56 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

wahrscheinlich kann ich meine eltern noch bis donnerstag noch dazu bewegen sich nen grill zuzulegen. ich mein n sommer ohne grill was ist denn des.
ich sag nochma bescheid
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

17.05.2005 10:37
#57 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

ok chef..
soll ich sonst noch was mitbringen? n vodi oder so wär net schlecht, oder mädels? ;)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.05.2005 10:39
#58 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

hab gerade festgestellt, dass der alte grill meiner tante noch lebt, der is allerdings weng krumm, also wenn nanderer vorhanden is, dann lieber den anderen, ansonsten kann ich den gern mitbringen.



Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 10:42
#59 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

joah wie gesagt...
vertraut auf meine überredungskünste.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.05.2005 10:43
#60 RE:Mathe Lk Treffen Thread geschlossen

na da vertrau ich drauf, kenn dich ja


Panik-Party

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz