also ich kann nur ma vorbei schaun, weil wir um halb 2 volti ham, und davor komm ich natürlich ma und evtl danach nochma, kommt halt drauf an wie lang ihr so dort bleibt.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
wird noch gebraucht: soßen? brot, baguette etc decken? klappstühle? kohle jeder sein eigenes besteck/geschirr? musik? alkohol alkoholfreies _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ich Photo und zur Feier des Tages ein Ginger Ale und, was mir noch so einfällt. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
ich würde sagen, dass jeder sein eigenes "werkzeug" zum fleisch mitbringt, also teller, soweit nötig, besteck, glas, whatever...
ich würde anbieten, ein paar baguettes mitzubringen! ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
joah ich nehm ma neben meinem eigenen zeuch n jakcy und maracuja mit. der andy wollt vodka mitnehmen und der schusti n halben kasten bier JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!