Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 10.432 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.05.2005 15:08
#16 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

also ich kann nur ma vorbei schaun, weil wir um halb 2 volti ham, und davor komm ich natürlich ma und evtl danach nochma, kommt halt drauf an wie lang ihr so dort bleibt.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 15:10
#17 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

des mit der gleichen einladung war egtl drauf bezogen ne liste zu erstellen, aber nachdem du dann ja eh gleich wieder abhaust wärs ja n schmarrn!


Panik-Party

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.05.2005 15:13
#18 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

hab ich schon gecheckt. und des war auch die begründung wieso ich mich net so drum kümmern werd weils ja net so viel sinn macht

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 15:16
#19 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

achjso, sorry, hab ich nit gecheckt...


Panik-Party

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.05.2005 15:17
#20 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

vll wars auch weng zusammenhangslos, will ich ja gar net abstreiten

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

10.05.2005 16:25
#21 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Supper, ich komm dann auch so um 12. Ich würde sagen, jeder bringt das mit, was ihm schmeckt. Ich würde nen Salat mitbringen.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

10.05.2005 16:31
#22 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

OFFIZIELLE LISTE #2

1. jeder sein eigenes fleisch
2. k-tina: grill
3. elle: salat (welchen?)
4. mo: gurkensalat, sangria, plastikgabeln, servietten, grill-alu-schalen, decke
5. benno: bierfässle
6. tobi: bier, foto
7. dominik: foto, ginger ale
8. lader: wasser, kippen, sonnenbrille, klappstuhl, freier oberkörper, bierbauch, würstchen !
9. jo: baguettes

wird noch gebraucht:
soßen?
brot, baguette etc
decken?
klappstühle?
kohle
jeder sein eigenes besteck/geschirr?
musik?
alkohol
alkoholfreies
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

10.05.2005 16:35
#23 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

ich Bier

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

10.05.2005 16:41
#24 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

ich Photo und zur Feier des Tages ein Ginger Ale und, was mir noch so einfällt.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

10.05.2005 16:43
#25 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

du Foto? gute Idee ich glaub ich auch Foto!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

10.05.2005 17:16
#26 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

wasser, kippen, sonnenbrille, klappstuhl, freier oberkörper, bierbauch, würstchen !
--- NON STOP RACING ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

10.05.2005 17:17
#27 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

p.s.: is scho ne geile feier für abends geplant ??? wo gehn wir hin (weinfeste)

oder fährt jemand mit mir auf berchkirchweih
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.05.2005 17:17
#28 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

arbeiten

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

10.05.2005 17:22
#29 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

ich würde sagen, dass jeder sein eigenes "werkzeug" zum fleisch mitbringt, also teller, soweit nötig, besteck, glas, whatever...

ich würde anbieten, ein paar baguettes mitzubringen!
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.05.2005 17:30
#30 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

joah ich nehm ma neben meinem eigenen zeuch n jakcy und maracuja mit.
der andy wollt vodka mitnehmen und der schusti n halben kasten bier
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
19. 5. 05 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz