Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 10.347 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.05.2005 18:07
#46 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

und dann frag ma die zivis ob ma den stylischen traktor bekommen...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

10.05.2005 18:07
#47 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

yeah

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 18:09
#48 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

TRAKTOR!!!

Ich frag mich nur schon die ganze zeit, wo wir unser zeuch hinknallen, wenn wir grad (ich weiß is nebensächlich) aber wenn wir grad physik schreiben? ich mein a unbeaufsichtigtes fässle bier in die piazza zu stellen erscheint mir doch seeeeehr dämlich...

was meint ihr überhaupt würd der scheller dazu sagen?


Panik-Party

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

10.05.2005 18:13
#49 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

nimm das fässle doch mit zum abi, mei vadder freut sich auch

@schwede: nachdem die meisten mädels wohl eh aufs bier verzichten werden, sind krüge ja für sie hinfällig. ich bin trotzdem dafür, dass gläser von daheim mitgebracht werden und jeder nimmt seins wieder mit. mit piazza-gläsern gibts bloß unnötig stress (wer spült, was ist wenn was kaputt geht etc).

ne biertisch-garntiru hätten wir glaub ich auch noch, aber transportmäßig wirds da auch etwas eng...
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 18:16
#50 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Biertischgarnituren besitz ich auch, nur weil ich selbst nit fahren werd sondern des so schlau mach wie der andy, gibts halt n ähnliches problem wie mit dem bier, wohin damit?

@ Jo, denkst du bier is n legales hilfsmittel? weil egtl könnt ma des ja a als doping sehen...


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.05.2005 18:19
#51 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

ist n isotonisches getränk so gesehen dürftest du wenns verboten wäre auch kein isostar trinken
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 18:20
#52 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

is nit bloß weizen isotonisch?


Panik-Party

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

10.05.2005 18:21
#53 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

ist das problem "wohin damit im auto" oder "wohin damit in der schule"? mal was anderes, stehen nicht in der turnhalle immer ewig viele biertischgarnituren rum?? die bei felicitas und abifeier und so weiter verwendet werden? vielleicht könnten wir ja von denen ein paar verwenden, wenn wir lieb fragen *g*
naja, gegen getränke aufm tisch beim abi ist ja wohl nix einzuwenden. viel trinken fördert sogar die gehirnleistung! und was heißt schon "legal"...sind doch sowieso eher richtlinien


~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.05.2005 18:23
#54 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

oder der freitag wird einfach als generalprobe der abifeier angekündigt.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

10.05.2005 18:23
#55 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

ja, wir habn nen bus und ich glaub sogar ne biertischgarnitur. also wär kein thema. dann fahr ich halt.. und n bissi was alkoholfreies bring ich noch mit (wasser, o-saft) man, bin ich sozial

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

10.05.2005 18:23
#56 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Wenn jemand mit einem Bus in Astheim vorbeifahren könnte, bräuchte auch kein anderer welche mitzubringen, weil ich die von der Festgemeinschaft bekommen könnte.

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

10.05.2005 18:27
#57 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

ja, wenn wir keine garnitur daheim habn, dann cruis ich halt bei dir vorbei...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 18:27
#58 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

nächster wichtiger Punkt: Mukke?


Panik-Party

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

10.05.2005 18:28
#59 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Stop, nochmal zu den Garnituren: wie viele brauchen wir denn eigentlich?

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.05.2005 18:28
#60 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

ghettostyle?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
19. 5. 05 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz