Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 10.437 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

11.05.2005 12:08
#106 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Ja, Bier ist Grundnahrungsmittel. Bring dann sozusagen gleichzeitig was zu essen mit

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 12:09
#107 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

hab des zwar nixmehr genau im kopf, aber kann des sein, dass wir schon fast "zu viel" bier ham, v.a. da ja noch andere alkoholika mitgeführt werden...


Panik-Party

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

11.05.2005 12:13
#108 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Naja, wenn ich die Liste so seh. Ok, steht noch nicht drauf was Volker und so mitbringen, aber Bier kann man nie genug haben. In Riedenberg hat ein Kasten grad mal mir, m Seppo und m Volker gereicht, und beim Seppo wär sicherlich noch viel mehr gegangen....

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.05.2005 12:35
#109 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

also ich bring auf jeden fall mal Wein mit,weil ich ja kein bier trink und in unserer vorratskammer hab ich entdeckt,dass wir neue grillsoßen haben;da zock ich dann auch mal welche

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.05.2005 12:41
#110 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Muss der Kerstin zustimmen: Bier kann man echt nie genug haben. Wer weiß, wielang wir sitzen?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

11.05.2005 12:43
#111 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

ok.. jetzt nochma zu den garnituren.
jo, du hast ja tzacht, dass wir die von der schule haben könntn. kümmert sich da auch irgendeiner darum? vll die, die sowieso zum scheller gehen ?!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.05.2005 12:43
#112 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Du willst bloß ned fahren, gell?!?!?!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.05.2005 12:45
#113 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

hat die elle net irgendwas von garnituren geschrieben auf der seite vorher?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

11.05.2005 12:50
#114 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

nee, die Jo hat gemeint: "also nochmal damits alle mitkriegen: es gibt doch garnituren in der schuuuuuule! *schrei* ich geh davon aus, dass wir die kriegen, wenn wir den jonathan fragen..."
@andy: richtig! wo bleiben eigentl die brauhaus bilder?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.05.2005 12:58
#115 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

schau mal zum Thread"Brauhaus" Ju und ruf mal deine emails ab!!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.05.2005 12:59
#116 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

achja Andy: Meine Mum holt uns ab,die kann vorher sowieso nicht,weil sie in Wü streiken muss!!!???

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.05.2005 13:42
#117 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Ok, supi!
@ju: hab ich mir doch gedacht, is die richtige entscheidung. viele (auch du) haben die mail nicht bekommen, weil der anhang zu groß war. ab freitag oder samstag werden sie denk ich auf der galerieseite zu sehen sein.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 16:33
#118 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

hab doch keinen rüli mehr...
und ansonsten nur beutels. ma gucken was ich bekomm
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 16:38
#119 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

nochmals die frage: was is rüli? riesling?


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 16:40
#120 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

chateaux retour.
wir haben jetzt seit anfang dieses jahres zwei kisten von dem wein verbrauch neben unserem normalem verbauch und jetzt ist nichts mehr da
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
19. 5. 05 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz