Naja, wenn ich die Liste so seh. Ok, steht noch nicht drauf was Volker und so mitbringen, aber Bier kann man nie genug haben. In Riedenberg hat ein Kasten grad mal mir, m Seppo und m Volker gereicht, und beim Seppo wär sicherlich noch viel mehr gegangen....
also ich bring auf jeden fall mal Wein mit,weil ich ja kein bier trink und in unserer vorratskammer hab ich entdeckt,dass wir neue grillsoßen haben;da zock ich dann auch mal welche
ok.. jetzt nochma zu den garnituren. jo, du hast ja tzacht, dass wir die von der schule haben könntn. kümmert sich da auch irgendeiner darum? vll die, die sowieso zum scheller gehen ?!
nee, die Jo hat gemeint: "also nochmal damits alle mitkriegen: es gibt doch garnituren in der schuuuuuule! *schrei* ich geh davon aus, dass wir die kriegen, wenn wir den jonathan fragen..." @andy: richtig! wo bleiben eigentl die brauhaus bilder?
Ok, supi! @ju: hab ich mir doch gedacht, is die richtige entscheidung. viele (auch du) haben die mail nicht bekommen, weil der anhang zu groß war. ab freitag oder samstag werden sie denk ich auf der galerieseite zu sehen sein.
chateaux retour. wir haben jetzt seit anfang dieses jahres zwei kisten von dem wein verbrauch neben unserem normalem verbauch und jetzt ist nichts mehr da JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!