Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 10.317 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

11.05.2005 16:49
#121 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

wein könnte ich auch evtl ein paar flaschen mitnehmen, wir kriegen immer den rücklieferungswein von der WG nordheim. ist glaub ich ein müller, wenn mich nicht alles täuscht. den guten silvaner nehm ich jedenfalls net mit!

@saskia: ich bin zwar morgen in der schule, aber ich muss nach'm abi sofort in die aula zur musical-probe und ich denk nicht, dass ich zwischendurch mords draußen rumhüpfen kann, wenn ich schon den ganzen vormittag fehle. vielleicht schnappst du dir sonst irgendjemand aus'm englischLK, zum beispiel unsere liebe schulsprecherin *suggestivesaugenbrauenwackeln*. hast du net eh nen ganz guten draht zum bob, double??
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 16:50
#122 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

cool doch rüüüüüüüli

aber jo des ist chateaux retour
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 17:05
#123 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

rüli=rücklieferung, ne?


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 17:09
#124 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

stimmt und der schmeckt subba
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

11.05.2005 17:35
#125 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

ach das ist der rüli...chateaux retour! *rofl* well, ich hoffe jedenfalls mal, dass ich ein paar flaschen krieg, hab das noch nicht abgeklärt. naja, ansonsten find ich schon was anderes. vergesst die schoppengläser nicht! *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 17:38
#126 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

zur not bezahlen wir den aus der abikasse. kostet ja nur (glaub) 70 cent pro flasche
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

11.05.2005 18:30
#127 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

rüüüli is goil ! den ham wir auch
--- NON STOP RACING ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.05.2005 20:46
#128 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

hm ja dann schau ich halt morgen mal beim Bob vorbei.

Saskia bist Du auch dabei??? Wollen wir uns so zwischen 12.30Uhr(ich hoffe,dass ich dann schon fertig bin) und 13uhr erst mal kurz in piazza treffen???

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

11.05.2005 21:22
#129 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

wie schauts aus besorgt einfach jemand unendlich so pappteller?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 21:41
#130 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Ham wir nitmal gesagt, dass jeder sein eigenes zeug mitbringt, is auc einfach und macht weniger müll...


Panik-Party

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

11.05.2005 23:40
#131 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

oooooooooooh ich hab überhaupt keine lust, des alles jetzt durchzulesen.. also entweder ich mach des morgen oder jeder, der noch was dazuschreiben will, kopiert die liste einfach in nen neuen eintrag..
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

12.05.2005 12:46
#132 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

und was hat der Bob gesagt?

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

12.05.2005 13:04
#133 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Geht in Ordnung. Aber wir sollen's lieber im Pausenhof machen (wo sonst immer die Stände am Schlufest stehen), weil der Innenhof so nah am Kloster ist.
Wir dürfen um halb 1 anfangen (so mit aufbauen vll schon a bissl früher). Der war voll gechillt.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.05.2005 13:06
#134 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

sehr schön!

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.05.2005 13:39
#135 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

stimmt!
ABer wo lager ich mein bierfässle so lang


Panik-Party

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
19. 5. 05 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz