Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 10.347 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.05.2005 17:21
#151 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

seeeeehr lang und nüchtern...
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.05.2005 18:05
#152 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

OFFIZIELLE LISTE #2

1. jeder sein eigenes fleisch
2. k-tina: grill
3. elle: salat (welchen?)
4. mo: gurkensalat, sangria, plastikgabeln, servietten, grill-alu-schalen, decke
5. benno: bierfässle
6. tobi: bier, foto
7. dominik: foto, ginger ale
8. lader: wasser, kippen, sonnenbrille, klappstuhl, freier oberkörper, bierbauch, würstchen !
9. jo: baguettes
10. franz: jonny walker + 1.5l cola
11. andy: vodka
12. christian: halber kasten bier
13. ju: alkoholfreies (was denn?)


wird noch gebraucht:
soßen?
brot, baguette etc
decken?
klappstühle?
kohle
jeder sein eigenes besteck/geschirr?
musik?
alkohol
alkoholfreies
GRILL


JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

12.05.2005 18:14
#153 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

also bitteschön:

OFFIZIELLE LISTE #2

1. jeder sein eigenes fleisch
2. k-tina: grill
3. elle: salat (welchen?)
4. mo: gurkensalat, sangria, plastikgabeln, servietten, grill-alu-schalen, decke
5. benno: bierfässle
6. tobi: bier, foto
7. dominik: foto, ginger ale
8. lader: wasser, kippen, sonnenbrille, klappstuhl, freier oberkörper, bierbauch, würstchen !
9. jo: baguettes
10. franz: jonny walker + 1.5l cola
11. andy: vodka
12. christian: halber kasten bier
13. ju: alkoholfreies (was denn?)
14. Saskia: Decke, Soßen, Kartoffelsalat (Musik *g*)
15. Catha wollte, glaub ich, Baguette mitbringen und die Elisa... auch irgendwas.

wird noch gebraucht:
soßen?
brot, baguette etc
decken?
klappstühle?
kohle
jeder sein eigenes besteck/geschirr?
musik?
alkohol
alkoholfreies
GRILL



Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.05.2005 18:16
#154 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

was ist eiegntlich mit den anderen herren der schöpfung?
sprich menger lader basti
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.05.2005 18:17
#155 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Bei Bedarf kann ich auch noch nen 2. kleinen Grill mitnehmen, müsst ich aber bald wissen, damit ich ne noch bei Bekannten holen kann!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.05.2005 18:17
#156 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

OFFIZIELLE LISTE #2

1. jeder sein eigenes fleisch
2. k-tina: grill
3. elle: salat (welchen?)
4. mo: gurkensalat, sangria, plastikgabeln, servietten, grill-alu-schalen, decke
5. benno: bierfässle
6. tobi: bier, foto
7. dominik: foto, ginger ale
8. lader: wasser, kippen, sonnenbrille, klappstuhl, freier oberkörper, bierbauch, würstchen !
9. jo: baguettes, wein
10. franz: jonny walker + 1.5l cola
11. andy: vodka
12. christian: halber kasten bier
13. ju: alkoholfreies (was denn?)
14. Saskia: Decke, Soßen, Kartoffelsalat (Musik *g*)
15. Catha wollte, glaub ich, Baguette mitbringen und die Elisa... auch irgendwas.

wird noch gebraucht:
soßen?
brot, baguette etc
decken?
klappstühle?
kohle
jeder sein eigenes besteck/geschirr? - JAAAAA! ende der diskussion! *g*
musik?
alkohol
alkoholfreies
GRILL

~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.05.2005 18:20
#157 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

@ kristina wäre nicht schlecht wenn. nachdem ich vorgestern in erfahrung gebracht hab dass unser kleiner grill rund 100km entfernt vor sich hingammelt musste ich heut feststellen dass unser anderer grill aufm schrottplatz vor sich hingammelt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

12.05.2005 18:24
#158 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Was ist eigentlich mit Holzkohle. ist die im Grill mitinbegriffen?
Wer hat Kohle???

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.05.2005 18:29
#159 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Also ich nehm für meine Grills auch die Kohle, Anzünder und was ich sonst noch brauch mit!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.05.2005 18:38
#160 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Hab grad mal bei meinen Bekannten angerufen und die brauchen ihren Grill selber! Ich schau, dass ich noch einen auftreib, aber sieht eher schlecht aus!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

12.05.2005 18:49
#161 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

In Antwort auf:
seeeeehr lang und nicht nüchtern...

Richtig!!

Was is mit Mukkkkeee?!?!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

12.05.2005 19:24
#162 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Fleisch/Brot --> Klostermetzger
Besteck --> Piazza/Schulküche

-----------------------------------
Stop Spamming

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.05.2005 19:26
#163 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

s kann allerdings gut sein dass die schule dann ab 1 oder so zu is weil dann ja ferien sind. denk also net dass wir mords die sachen aus der schule holen können weil einfach keiner mehr da is bei dem wirs holen bzw abgeben können

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.05.2005 19:28
#164 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

ach kommt, es wird ja wohl jedem möglich sein, ein bissl geschirr von daheim mitzunehmen. das gilt auch nicht als unterschleif beim physik-abi, herr menger *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

12.05.2005 19:45
#165 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

wenn das so ist nehm ich das geschirr mit ins abi.

Dort decke ich dann den Tisch und ess mein rohes Steak


-----------------------------------
Stop Spamming

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
19. 5. 05 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz