außerdem hat uns der scheller im lehrerzimmer schon zu nem suff eingeladen: ICh denke,wenn ihm vorher einer bescheid sagt,was wir vor haben und auch verpsricht,dass wir alles wieder sauber machen,hat er nix dagegen. da kommen bestimmt auch ein paar coole lehrer dazu......
@andy: gehst Du am Do in zaubi??? Deine Mutter fährt Dich um 13uhr rein???nehmt ihr mich mit??? soll ich mal meine mum fragen,ob sie uns dann später wieder abholt(umgekehrt wärs mir eigtl. lieber*gg)
was ist mit der musik??? kann mal jemand den bernhard fragen,ob wir evtl. den kleinen teil der anlage ausm bandraum bekommen???
wer würde sich denn bereit erklären morgen mal mitm scheller deswegen zu reden?
was fehlt denn noch,das ich mitbringen soll??nudelsalat vielleicht?
achja einen kleinen schlichten mini-grill häte ich auch evtl. wenn noch einer gebraucht wird...
sagt ihr acuh bitte allen nicht-internet-usern bescheid,die ihr noch seht???
ich denk, da am freitag dann ja sowieso ferien sind is es schon net so schlimm wenn wir uns da betrinken, da sind die ganzen kleinen ja nimmer da die sich n schlechtes beispiel an uns nehmen könnten. ausserdem hat der scheller echt einmal gesagt zu den jungs, sie sollen noch bis viertel 2 mit ihrem bier warten, dann is es ok
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
@Saskia. Die Ju schläft vielleicht im Eierschalen-weißen Partybus!
Ju: alzo anja, dann hol ich die garnituren am DO abend (da bin ich ja noch nüchtern ) und lass die über nacht in unserem party-bus. und bring se am dann am Freitag (um 12e rum?) in n innenhof. so.. und dann schaun wir ma weiter.
DA ich ja inzwischen scoh geübt bin mitm Scheller zu reden, kann ich das übernehmen, werde einfach meinen bewehrten Dacelblick anwenden. Ich kann ihn wahrscheinlich auch schon heute fragen. SOnst müssen wir halt wirklich auf nen Baggersee ausweichen (Hörblach ist ja auch net so weit weg).
Ich kann auch noch Decken mitbringen. Fänds auch cooler wenn jeder sein eigenes Besteck etc. mitbringt, dann ist auch genug da. Ich mach einen Kartoffelsalat.
Ach ja, ihr müsst auch n bissl Mundpropaganda machen, damit des auch die Leut mitkriegen, die net im Forum rumschwirren.
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
Wenn's morgen auch noch reicht zu fragen, dann kann vll die jo mit oder so (nach'm Abi) dann steh ich nicht allein dem "Grauen" gegenüber . Kommt vll auch beser wenns zwei machen.
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
Ich denke auch, dass Rob der Schulmeister kein Problem damit hat, wenn wir einfach nur vorher Bescheid sagen, vielleicht zwitschert er ja ein Bierchen mit uns. @tobi: war doch klar, dass beim feiern großes interesse besteht @wolfert: zaubi weiß ich noch ned sicher. am freitag fährt mich mei mutter so um viertel, halb 1. abholen schaut schlecht aus. wäre gut, wenns deine abholen könnte (kotz auch ned ins auto )
Ach ja: Elisa macht nen gemischten Salat, Catha bringt Baguette mit!
Vielleicht sollten wir mal ne Rund-E-mail schreiben (für die, die nicht im Forum rumschwirren). Im Abifeier-Forum ist ne E-mailliste von allen aus der K13. Wer würde sich hier mal bereit erklären?