Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 10.327 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

10.05.2005 20:15
#91 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

im ernst? krass, hätt ic nicht gedacht. naja, dann müssen wir halt den alkohol bis dreiviertel 1 in der tasche lassen *g*


~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 20:17
#92 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

alles andre wär a gemein, da kann sich ja keiner mehr aufs schreiben konzentrieren! aber grillen dürfter schonmal


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

10.05.2005 20:19
#93 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

außerdem hat uns der scheller im lehrerzimmer schon zu nem suff eingeladen: ICh denke,wenn ihm vorher einer bescheid sagt,was wir vor haben und auch verpsricht,dass wir alles wieder sauber machen,hat er nix dagegen. da kommen bestimmt auch ein paar coole lehrer dazu......

@andy: gehst Du am Do in zaubi??? Deine Mutter fährt Dich um 13uhr rein???nehmt ihr mich mit??? soll ich mal meine mum fragen,ob sie uns dann später wieder abholt(umgekehrt wärs mir eigtl. lieber*gg)

was ist mit der musik??? kann mal jemand den bernhard fragen,ob wir evtl. den kleinen teil der anlage ausm bandraum bekommen???

wer würde sich denn bereit erklären morgen mal mitm scheller deswegen zu reden?

was fehlt denn noch,das ich mitbringen soll??nudelsalat vielleicht?

achja einen kleinen schlichten mini-grill häte ich auch evtl. wenn noch einer gebraucht wird...

sagt ihr acuh bitte allen nicht-internet-usern bescheid,die ihr noch seht???

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

10.05.2005 20:21
#94 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Fragen über Fragen:Das kommt davon wenn man den ganzen Tag mal nicht auf diese Seite schaut.

Was für energie da auch geweckt wird,wenns ums saufen bzw. feiern geht

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.05.2005 20:51
#95 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

ich denk, da am freitag dann ja sowieso ferien sind is es schon net so schlimm wenn wir uns da betrinken, da sind die ganzen kleinen ja nimmer da die sich n schlechtes beispiel an uns nehmen könnten. ausserdem hat der scheller echt einmal gesagt zu den jungs, sie sollen noch bis viertel 2 mit ihrem bier warten, dann is es ok

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

11.05.2005 09:31
#96 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Also ich mache einen Tomate-Mozarella - Salat. Und ich bringe ein Baguette mit.

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

11.05.2005 09:35
#97 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

@Saskia. Die Ju schläft vielleicht im Eierschalen-weißen Partybus!


Ju: alzo anja, dann hol ich die garnituren am DO abend (da bin ich ja noch nüchtern ) und lass die über nacht in unserem party-bus. und bring se am dann am Freitag (um 12e rum?) in n innenhof. so.. und dann schaun wir ma weiter.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

11.05.2005 10:22
#98 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

DA ich ja inzwischen scoh geübt bin mitm Scheller zu reden, kann ich das übernehmen, werde einfach meinen bewehrten Dacelblick anwenden. Ich kann ihn wahrscheinlich auch schon heute fragen. SOnst müssen wir halt wirklich auf nen Baggersee ausweichen (Hörblach ist ja auch net so weit weg).

Ich kann auch noch Decken mitbringen. Fänds auch cooler wenn jeder sein eigenes Besteck etc. mitbringt, dann ist auch genug da. Ich mach einen
Kartoffelsalat.

Ach ja, ihr müsst auch n bissl Mundpropaganda machen, damit des auch die Leut mitkriegen, die net im Forum rumschwirren.


Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

11.05.2005 11:01
#99 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

hätte garnicht erwartet dass so großes interesse da ist

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

11.05.2005 11:33
#100 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Wenn's morgen auch noch reicht zu fragen, dann kann vll die jo mit oder so (nach'm Abi) dann steh ich nicht allein dem "Grauen" gegenüber . Kommt vll auch beser wenns zwei machen.


Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

11.05.2005 11:39
#101 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Gandalf dem Grauen?!?! Ich dachte, du kannst mit LOTR nichts anfangen...

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.05.2005 11:59
#102 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Ich denke auch, dass Rob der Schulmeister kein Problem damit hat, wenn wir einfach nur vorher Bescheid sagen, vielleicht zwitschert er ja ein Bierchen mit uns.
@tobi: war doch klar, dass beim feiern großes interesse besteht
@wolfert: zaubi weiß ich noch ned sicher. am freitag fährt mich mei mutter so um viertel, halb 1. abholen schaut schlecht aus. wäre gut, wenns deine abholen könnte (kotz auch ned ins auto )

Ach ja: Elisa macht nen gemischten Salat, Catha bringt Baguette mit!

Vielleicht sollten wir mal ne Rund-E-mail schreiben (für die, die nicht im Forum rumschwirren). Im Abifeier-Forum ist ne E-mailliste von allen aus der K13. Wer würde sich hier mal bereit erklären?

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

11.05.2005 12:04
#103 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Ich wollt nur zur Liste dazuschreiben, daß ich Bier mitbring!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.05.2005 12:05
#104 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Des sin doch ma gute Nachrichten

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.05.2005 12:05
#105 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Ey Mo, langsam könntest du die Liste ma wieder aktualisieren, oder? Viel Spaß dabei!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
19. 5. 05 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz