Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 10.322 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

10.05.2005 18:52
#76 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

ja, wenn ich hinfahr muss ich auch heimfahr. sonst steht der bus ja in der schule rum.. mmh, außer ich schlaf drin

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

10.05.2005 18:52
#77 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

@Ju: geht leider nur Donnerstag Nachmittag bzw. Abend, weil meine Mutter den Schlüssel nicht rausrückt. Ist das auch ok?

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.05.2005 18:53
#78 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

und vor allem, ju: darfst du am freitag um 12 schon wieder fahrn?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

10.05.2005 18:54
#79 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Erstens ma des, und zweitens: klar lass mer den stehen. kannst doch am nächsten tag abholen, oder du schläfst wirklich drin.
wär voll witzig, wahrscheinlich scho so um 18 uhr

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 18:55
#80 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

zwischen dürfen und können is zum glück bei vielen leuten n unterschied...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

10.05.2005 18:56
#81 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen


Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.05.2005 18:57
#82 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

stimmt, viele dürfen und können's nicht

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

10.05.2005 18:58
#83 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

Oder auch andersrum

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

10.05.2005 19:01
#84 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

..zurück zum thema: alzo anja, dann hol ich die garnituren am DO abend (da bin ich ja noch nüchtern ) und lass die über nacht in unserem party-bus. und bring se am dann am Freitag (um 12e rum?) in n innenhof. so.. und dann schaun wir ma weiter..

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

10.05.2005 19:40
#85 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

also nochmal damits alle mitkriegen: es gibt doch garnituren in der schuuuuuule! *schrei* ich geh davon aus, dass wir die kriegen, wenn wir den jonathan fragen...

und was ich grad zum benno schonmal gesagt hab - ist das eigentlich mit'm scheller oder sonst wem abgeklärt? immerhin reden wir hier vom schulgelände und da ist alk ja eigentlich verboten...auch für uns, immer noch (leider)...das könnte böse in die hose gehen, wenn der scheller sieht, wie wir uns da unangekündigt im innenhof kollektiv die kante geben...
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.05.2005 19:45
#86 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

wenn der scheller tatsächlich was dagegegn hat dann suchen wir uns n anderen schönen platz in schwarzach. wird sich schon was finden...
und wenn n paar leuts fahren(1-2) ist des umziehen innerhalb von ner halben stunde passiert.
kein stress.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

10.05.2005 19:53
#87 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

da kömmer eigentlich gleich an irgendnen baggersee oder was weiß ich wo man da hingehen kann. mal ganz ernsthaft, kann sich jemand vorstellen, dass der scheller ein besäufnis auf'm schulgelände duldet??? der kriegt doch schon nen koller, wenn in der piazza ein ordner aufm boden rumliegt...
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.05.2005 19:56
#88 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

wo ist denn jetzt schon wieder das problem
also ich gkaub ich sprech fürn physik-lk wenn ich sag, dass der physik-lk im innenhof anfängt zu feiern.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

10.05.2005 20:07
#89 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

mir dann alles egal !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 20:12
#90 RE:AUSNAHMEZUSTAND ab Freitag den 13. Thread geschlossen

einwand von der jo halt ich für berechtigt, hab ich dir ja a schon geschrieben, schwede... aber der scheller hat ja neulich auch zu bier in der piazza gesagt: erst wenn alle schule aus/abi an dem tag rum ham und hats dann ab ein uhr auch geduldet...


Panik-Party

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
19. 5. 05 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz