hm ja dann schau ich halt morgen mal beim Bob vorbei.
Saskia bist Du auch dabei??? Wollen wir uns so zwischen 12.30Uhr(ich hoffe,dass ich dann schon fertig bin) und 13uhr erst mal kurz in piazza treffen???
oooooooooooh ich hab überhaupt keine lust, des alles jetzt durchzulesen.. also entweder ich mach des morgen oder jeder, der noch was dazuschreiben will, kopiert die liste einfach in nen neuen eintrag.. _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Geht in Ordnung. Aber wir sollen's lieber im Pausenhof machen (wo sonst immer die Stände am Schlufest stehen), weil der Innenhof so nah am Kloster ist. Wir dürfen um halb 1 anfangen (so mit aufbauen vll schon a bissl früher). Der war voll gechillt.
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
Also da hab ich jetzt net nachgefragt.(Ich find Decken eigentlich auch viel cooler) Aber ich wüsst auch net, ob der Scheller da bescheid gewusst hätte.
ich hab jetzt doch keinen jacky besorgt, denn es geld hat nur für n red label und ne falsche cola gelangt. aber der benno wird mir zustimmen dass des auch seeeehr gut schmeckt. hat jemand eigentlich zitronenlimo? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Das Problem hab ich unter umständen auch, bzw. wie ich dann zurückkomm... *grübel* Wenn mir jemand ein Auto gibt, dann kann ich fahren, trink ja eh nix. Muss nur um ca. viertel vor drei wieder fahren. Aber wie lang wolltet ihr das eigentlich durchziehen?