Wenn du mit Plätzen im vorderen drittel, sprich vorm Gang zufrieden bist, dann langts a noch, wenn du morgen KArten kaufst! War grad dort, 50 Minuten nach Verkaufsbeginn und des beste was ich bekommen hab war: Saal 3, Reihe 17, Platz 8-11... Is nit sooo der Traumplatz, zwar nit schlecht, würd aber besser gehen!
Ich hab im Radio gehört, dass manche sogar schon seit gestern um 17:30 vorm Kino waren und dort gecampt haben, damit sie Karten bekommen! Wie krank kann man denn sein? Dann schau ich mir den Film halt ne Woche später an!
Hm, des kann ich mir fast nicht vorstellen, kristina, also gestern bei der sneak hab ich zumindest niemanden gesehen...
Ne, tobi, tausend nicht ganz, aber so Phi x Daumen : 350. Läuft (anscheinend nur in Saal 3 und 6, zumindest waren des die einzigen in denen ich Karten kaufen konnte...)
öhhh....wie läuft das?? für einen saal werden die karten schon verkauft und für die anderen nicht??? *confused* wer hat denn alles karten für die preview, und noch viel wichtiger - wer will mir seine verkaufen?? *süchtel* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
kommt drauf an. für wann ist die karte, welcher platz, dt. fassung oder OV, was ist der originalpreis? *ggg* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
verdammt. naja, man kann ja noch hoffen. *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
naja, 50 euro geb ich auch nicht aus, nur damit ich den film zwei tage eher sehe als sonst. ich werd mich einfach ab der premiere ein paar tage irgendwo verbuddeln und mit keiner menschenseele reden, dann geht das schon ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.