ich hab dir doch erklärt dass es nur ein missverständnis war... zumindest hat es sich im nachhinein als missverständnis rausgestellt und ich war ehrlich gesagt froh daheim zu sein. ich weiß nicht ob ich in meinem zustand den gang zum klo von der gloria noch geschafft hätte er ist zwar kürzer als der meinige aber mit mehr kurven drin JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
stimmt, war wohl schon besser dass du daheim geschlafen hast. dann darfstes halt am mittwoch net wieder so übertreiben, sonst darfste wieder net bei ihr pennen
zu mir hat se auch gemeint, vor ich wieder fahrn muss soll ich doch bei ihr pennen, is kein problem. da schläft dann wahrscheinlich sowieso die halbe k13
Hallo, ihr lieben. Ich war gestern in Wimbledon(ein Film). War voll schön. Es geht um Tennis und um Liebe. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen. Vorallem den Mädlz
Genau, Franz. Darum gehts, deswegen hat er mir auch so gut gefallen! Ich liebe nackte Tennisspielerinnen. @ Domi: Was hast du denn gehört? Es ist nicht wahr!
Also mal ganz davon abgesehen, dass ich sowohl ganz annehmbare Kritiken über ihn gelesen hab (Außer Mainpost, aber das kannst ja eh vergessen) als auch gestern drin war: Der Film ist saugeil, aver ich muss euch enttäuschen, es gibt keine nackten Tennisspielerinnen, es sei denn mir ist etwas entgangen...
P.S.: Paul Bettany for President!!! >>Ich hab noch Blumenkohl auf dem Herd stehen!!<<