oh ja schafkopf nächste woche ich bin dabei. ich hab zur zeit auch geld zu verlieren. morgen werden aber erstma 5.50 bei oddset verspielt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Deine Freundin find ich übrigens total sympathisch,sebbo. Gibt net viele Freundinnen,die ihren Kerl,der sooooooooooo voll ist, mit so großer geduld ertragen*gg*
juhu es ging doch falls es jemanden interessiert. für kroatien, argentinien, brasilien, england, holland, frankreich ergibt bei einem einsatz von 5€ hoffentlich 60 € JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
und nochma was an alle, die am mittwoch im air warn: n paar von euch hab ich schon gefragt, aber hab ich irgendjemandem von euch meinen perso gegeben??? ich hab ne nämlich mit rein genommen und ne dann im air irgendwann jemandem gegeben, aber ich weiss nimmer wem und wieso weiss ich auch nimmer. naja, und jetz hab ich ne halt immer noch net und weiss auch net, wen ich noch fragen könnt. vll hat ne ja jemand von euch??!!??
ich hab dir doch erklärt dass es nur ein missverständnis war... zumindest hat es sich im nachhinein als missverständnis rausgestellt und ich war ehrlich gesagt froh daheim zu sein. ich weiß nicht ob ich in meinem zustand den gang zum klo von der gloria noch geschafft hätte er ist zwar kürzer als der meinige aber mit mehr kurven drin JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
stimmt, war wohl schon besser dass du daheim geschlafen hast. dann darfstes halt am mittwoch net wieder so übertreiben, sonst darfste wieder net bei ihr pennen
zu mir hat se auch gemeint, vor ich wieder fahrn muss soll ich doch bei ihr pennen, is kein problem. da schläft dann wahrscheinlich sowieso die halbe k13
Hallo, ihr lieben. Ich war gestern in Wimbledon(ein Film). War voll schön. Es geht um Tennis und um Liebe. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen. Vorallem den Mädlz