Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.156 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

21.03.2005 16:40
ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

Also das müssen wir in den Ferien auf jedenfall machen.

Kosten:

5,40 € pro Schüler

Vorschläge für Termine:
Immer wenn gutes Wetter ist (ausser Ostersonntag weil da ist der Zoo sicher ewig voll)

Hab gleich mal gefragt wann die Eisbären gefüttert werden. Das war die Antwort:

Sehr geehrter Herr Menger,
die Fütterungszeit der Eisbären wechselt nahezu täglich, damit den
Tieren nicht langweilig wird!
Mit freundlichem Gruß
Feurer

---------------------------------
Wilhelma
Zoologisch-Botanischer Garten
Postfach 50 12 27
70342 Stuttgart
Tel.: 0711-5402-0
Fax.: 0711-5402-222

e-mail: info@wilhelma.de
http://www.wilhelma.de



-----------------------------------
Stop Spamming

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

21.03.2005 18:28
#2 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

Oh, in den Zoo würd ich auch gern mal wieder...
ich weiß gar net, wann ich das letzte mal in einem war. Ich glaub in Sydney und das war vor 3 Jahren, des war aber ein geiler Zoo!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.03.2005 18:33
#3 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

ich würd eigentlich auch gern mit, weiss aber halt gar net, wann/ob ich ma zeit dazu hab in den ferien.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

21.03.2005 18:37
#4 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

Das stimmt, denn: Zeit = Mangelware
Aber ich mach das auf jeden Fall nochmal diesen Sommer.
Gibts in Leipzig nen Zoo? Bestimmt, oder?

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.03.2005 18:48
#5 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

zooo ???? ihr habt ideen :pillepalle !


--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.03.2005 18:49
#6 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

warum denn nicht?
mal sehn...

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.03.2005 18:56
#7 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

hört sich ehrlich interessant an.. der lader is halt einfach a banause!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.03.2005 19:33
#8 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

alles banane du apfel ???
--- NON STOP RACING ---

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

21.03.2005 20:06
#9 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

ich war noch nie in nem zoo und werd auch nie gehn. sowas unterstütz ich net. so !

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

21.03.2005 20:16
#10 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

Du unterstützt nicht, dass Tier- und Pflanzenarten, die vom Aussterben bedroht sind, unter artgerechten Bedingungen in Zoos gehalten werden?

Du unterstützt nicht, dass es in Zoos möglich ist das Verhalten der Tiere zu beobachten, ohne in ihren natürlichen Lebensraum gewaltsam einzudringen?

Du unterstüzt nicht die großen Grünflächen, die durch die Zoos in den Großstädten entstanden sind?


Ohne Zoos gäbe es in freier Wildbahn keine Wisents und keine Przewalski Pferde mehr.


====>>>> Du bist ja komisch

-----------------------------------
Stop Spamming

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

21.03.2005 20:28
#11 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

ja, ist ja gut. ich brauch doch nur ne entschuldigung dafür, dass ich noch nie im zoo war. da guggn mich immer alle so komisch an...

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

21.03.2005 20:34
#12 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

achso


-----------------------------------
Stop Spamming

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.03.2005 08:36
#13 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

@Ju: hehe

Also nach den ganzen Prüfungen würd ich auch mirgehen,aber jetzt in nächster Zeit kann ich das gar nicht genießen,weil ich dann immer nen schlechte gewissen hab

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

22.03.2005 12:03
#14 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

Ey, können wir das ganze nicht auf die Pfingstferien verschieben??

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

22.03.2005 12:07
#15 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

ich wär auch für pfingstferien. das gröbste ist vorbei, keiner muss ein schlechtes gewissen haben und außerdem isses viel wärmer
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz