warm ist es ja jetzt schon! Menger du hast ja auch kein sport abi! ich darf 4 mal zum volleyball und zum leichtathletik, dann die tage dazischen joggen gehn + eewig sport lernen + physik uuund weng chillen muss ich ja auch noch!
oh, noch so jemand, der von der gartenarbeit gequält wird? ich war gestern und heut den ganzen tag draußen und hab binsenmatten-zäune zamgelegt, pflanzen abgeschnitten bzw ausgegraben und den drecks-lehm-boden rumgestochen, mir fällt grad halber der arm ab hoffentlich regnets den rest der woche ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Meine Meinung über Zoos steht ja schon im Kroatienforum, ich finde solche Einrichtungen eigentlich nicht so gut. Aber ich bin ja kein Träumer, natürlich werden auf mei- nen Apell hin nicht alle freigelassen, also würd ich vl. auch mitgehn.
das wäre wirklich interessant... nachts tanzt dadrin wahrscheinlich der wolf, die giraffen paaren sich mit den hamstern, affen unterrichten hängebauchschweine, füchse schmeißen den flamingos an der bar ne runde, wellensittiche profilieren sich im pokern,... herrlich diese vorstellung
loooooooooool ich stell mir gerade vor,wie das kleine bambi gegen ne kuh nachts rennt......
@sebbo&jo: meine mum steckt auch seit ein paar tagen im garten fest und ich muss da jetzt auch ab und zu mithelfen.könn mer uns also gegenseitig die ohren von rückenschmerzen und sowas vollheulen