Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.151 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.03.2005 12:10
#16 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

Weicheier



-----------------------------------
Stop Spamming

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

22.03.2005 15:15
#17 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

warm ist es ja jetzt schon! Menger du hast ja auch kein sport abi! ich darf 4 mal zum volleyball und zum leichtathletik, dann die tage dazischen joggen gehn + eewig sport lernen + physik uuund weng chillen muss ich ja auch noch!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

22.03.2005 18:36
#18 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

Mir kommen die Tränen . . .

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.03.2005 18:39
#19 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

tobi, chillen kannste ja im zoo.
ich weiß noch net wann ich zeit hab, weil ich meinem dad beim garten-wiederherrichten helfen muss

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

22.03.2005 18:50
#20 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

oh, noch so jemand, der von der gartenarbeit gequält wird? ich war gestern und heut den ganzen tag draußen und hab binsenmatten-zäune zamgelegt, pflanzen abgeschnitten bzw ausgegraben und den drecks-lehm-boden rumgestochen, mir fällt grad halber der arm ab
hoffentlich regnets den rest der woche
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

22.03.2005 19:07
#21 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

Meine Meinung über Zoos steht ja schon im Kroatienforum,
ich finde solche Einrichtungen eigentlich nicht so gut.
Aber ich bin ja kein Träumer, natürlich werden auf mei-
nen Apell hin nicht alle freigelassen, also würd ich vl.
auch mitgehn.


-ich grüße meine Homers!----------

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

22.03.2005 23:45
#22 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

ach verdammt... wann denn?

@ Andy: Schnauze Spacko! :)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.03.2005 08:16
#23 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

Hei Griechin! was ist mit passivem Widerstand?

@ Jo, habs gesehen. deine eltern sind mir gestern mit nem ganzen Anhänger voll Baumschnitt und sonsitgen Garten zeugs engtegen gekommen...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.03.2005 14:21
#24 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

ich bin dafür wir gehen mal nachts in den zoo. da verhalten sich die tiere ganz anders .... wäre mal interessant !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.03.2005 14:22
#25 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

das wäre wirklich interessant... nachts tanzt dadrin wahrscheinlich der wolf, die giraffen paaren sich mit den hamstern, affen unterrichten hängebauchschweine, füchse schmeißen den flamingos an der bar ne runde, wellensittiche profilieren sich im pokern,... herrlich diese vorstellung

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.03.2005 14:25
#26 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

hab ich bei den simpsons gelernt !!!!
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.03.2005 17:20
#27 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

also kühe gucken ganz blöd wenn man sie beim schlafen umschmeisst. soll aber ganzschön schwer sein die viecher umzuschubsen. hab ich gehört

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

23.03.2005 17:39
#28 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

och nö! so schwer is des gar net! kühe umschubsen is mein lieblingshobby!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.03.2005 17:43
#29 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

loooooooooool ich stell mir gerade vor,wie das kleine bambi gegen ne kuh nachts rennt......

@sebbo&jo: meine mum steckt auch seit ein paar tagen im garten fest und ich muss da jetzt auch ab und zu mithelfen.könn mer uns also gegenseitig die ohren von rückenschmerzen und sowas vollheulen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.03.2005 18:27
#30 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

hihi zum glück haben wir unsren garten letztes jahr gemacht schaut zwar immer noch beschissen aus aber er ist gemacht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz