Hm, neulich, nach Deutsch, vor Reli, is doch mal, wenn ich mich richtig erinnere der Wunsch laut geworden,"Sophie Scholl" mal anzuschauen? Bürger hat ja gemeint, dass er des nicht organisieren könnte, aber des muss ja kein Hinderungsgrund sein! Hat den jemand schon gesehen? Bzw. wer hätte denn Lust auf den Film? Ich weiß, dass er bis Mittwoch auf jeden Fall noch läuft...
ich nicht. wenn, dann nur, weil ich gestern vergessen habe, Grudge abstempeln zu lassen. aber das ist mir das Geld nicht wert. ________________________ 1.: - 2.: NDR nix , dann
also ich war gestern drin, ich fand ne gut, ich würd ihn weiterempfehlen. würd auch noma reingehn so im schulverband (rabatt is ja bestimmt wieder drin, oder?)
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Naja, er läuft schon n paar wochen und kann mir vorstellen, dass er nicht ganz sooo gut läuft wie andere. naja, weiß halt, dass er bis mittwodch sicher läuft. normalerweise wird er schon noch länger laufen... was ich vorhin noch vergessen hab zu schreiben: könnten dann ja auch n bürger fragen, ob er mit will, dadurch bekomm mer auch wieder weng diskussions stoff für die unzähligen überflüssigen stunden, die noch ausstehen...
ja also ich denk, dass des sich scho ganz gut für diskussionen eignen würde, weil des mich scho stark an son dokumentarisches theater und ans oppenheimer-verhör erinnert hat!
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ich würd mir den film auch ewig gern ansehen. wobei's ja am praktischsten wäre, wenn wir an so nem geschichte/ deutsch belasteten dienstag nachmittag gehen könntn.. aber des macht der bürgi wahrscheinl net mit
ich könnt mir eh vorstellen dass es probleme gibt wenn wir des irgendwann nachmittags machen wollen so dass wieder der ganze unterricht ausfällt, weil der bürger doch da irgendwas gelabert hat, dass des des letzte mal ärger gegeben hat oder so.
dann müss mer halt ma abends rein gehn und wer mit will geht mit.