Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.817 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.03.2005 17:15
Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

Hm, neulich, nach Deutsch, vor Reli, is doch mal, wenn ich mich richtig erinnere der Wunsch laut geworden,"Sophie Scholl" mal anzuschauen? Bürger hat ja gemeint, dass er des nicht organisieren könnte, aber des muss ja kein Hinderungsgrund sein! Hat den jemand schon gesehen? Bzw. wer hätte denn Lust auf den Film? Ich weiß, dass er bis Mittwoch auf jeden Fall noch läuft...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.03.2005 17:17
#2 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

ich nicht. wenn, dann nur, weil ich gestern vergessen habe, Grudge abstempeln zu lassen. aber das ist mir das Geld nicht wert.
________________________
1.: -
2.: NDR nix , dann

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.03.2005 17:17
#3 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

der läuft doch bestimmt noch länger...
ich hätte interesse

p.s.: mein drucker haut grad die 80 seiten raus

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.03.2005 17:20
#4 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

also ich war gestern drin, ich fand ne gut, ich würd ihn weiterempfehlen. würd auch noma reingehn so im schulverband (rabatt is ja bestimmt wieder drin, oder?)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.03.2005 17:20
#5 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

Naja, er läuft schon n paar wochen und kann mir vorstellen, dass er nicht ganz sooo gut läuft wie andere. naja, weiß halt, dass er bis mittwodch sicher läuft. normalerweise wird er schon noch länger laufen... was ich vorhin noch vergessen hab zu schreiben: könnten dann ja auch n bürger fragen, ob er mit will, dadurch bekomm mer auch wieder weng diskussions stoff für die unzähligen überflüssigen stunden, die noch ausstehen...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.03.2005 17:22
#6 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

auf basis eines freiwilligen schulbesuchs halt...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.03.2005 17:26
#7 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

ja also ich denk, dass des sich scho ganz gut für diskussionen eignen würde, weil des mich scho stark an son dokumentarisches theater und ans oppenheimer-verhör erinnert hat!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.03.2005 17:56
#8 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

also ich würd gern rein und sofort mitgehn. müssen ja auch net so viele sein die mit gehn, wenns net anders zu organisieren geht.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

13.03.2005 18:37
#9 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

Ich wäre evtl. auch dabei. Nur mi passt mir nid so.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.03.2005 19:01
#10 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

von mittwoch war ja noch gar nit die rede, hab nur gemeint, dass er mindestens BIS mittwoch noch läuft...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 19:29
#11 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

ich würd mir den film auch ewig gern ansehen. wobei's ja am praktischsten wäre, wenn wir an so nem geschichte/ deutsch belasteten dienstag nachmittag gehen könntn.. aber des macht der bürgi wahrscheinl net mit

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.03.2005 19:48
#12 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

ich könnt mir eh vorstellen dass es probleme gibt wenn wir des irgendwann nachmittags machen wollen so dass wieder der ganze unterricht ausfällt, weil der bürger doch da irgendwas gelabert hat, dass des des letzte mal ärger gegeben hat oder so.

dann müss mer halt ma abends rein gehn und wer mit will geht mit.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

14.03.2005 14:04
#13 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

ja morgen abend vielleicht??

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

14.03.2005 14:35
#14 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

yep, morgen fänd ich gut. da habn dann auch alle ihre letzte schulus vor den ferien geschrieben.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.03.2005 16:38
#15 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

neeeeeeeeeee da hab ich meiner mutter versprochen, dass ich mit ihr in hitch geh dann lieber mittwoch *fleh*

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
19.3.2005 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz