Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.817 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.03.2005 16:43
#16 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

mittwoch kann ich net und die ganzen, die theater spielen weil wir da nachtreffen ham.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.03.2005 16:45
#17 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

naja ich muss auch net unbedingt, ich war ja scho drin

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.03.2005 16:46
#18 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

stimmt. dadran hab ich ja gar net gedacht. aber willst du trotzdem gern nochma rein?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

14.03.2005 16:47
#19 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

außerdem, moe, du warst doch eh scho drin.. und ich hab gedacht, dass du nur mitgehst, wenn's ne schulische veranstaltung wird?! aber ob morgen oder übermorgen ist mir dodal egal..

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

14.03.2005 16:47
#20 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

ja ok. da war ich wohl nen tick zu spät

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.03.2005 16:49
#21 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

ich hab in der zeitung gesehn, dass der jeden tag auch um halb 4 läuft. wir könnten ja versuchen, dass wir dann ma nachmittags ab 3 uhr frei kriegen für die, die rein wollen, der film dauert dann halt wohl weng länger als wie bis halb 5, aber wenn die leute wirklich rein wollen, macht des ja nix. und die, die net rein wollen, gehn einfach ganz normal in unterricht.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.03.2005 16:56
#22 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

des kriegste nie durch, weil dann ja wieder ne aufsicht mit müsste und so!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.03.2005 16:56
#23 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

des is richtig. naja, dann geh mer halt ma abends, mir auch egal.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.03.2005 17:00
#24 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

also wie gsacht, ich muss net unbedingt mit.. ;) (ok ju? ZUFRIEDEN????!??!? *gg*)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

14.03.2005 17:05
#25 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

nee, hasi. so war das doch net gemeint. bist doch mein lieblings-goile-brötchen-macherin

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.03.2005 17:36
#26 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

jajajajajajajaja... und jetzt wieder schleimen...
aber du hast recht

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

14.03.2005 17:58
#27 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

jap. natürlich hab ich recht. ich find den plan übrigens gut, dass wir unser ganzes zeug mit in die schule nehm. ich könnt für morgen keese und eier mitbringen.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

14.03.2005 18:00
#28 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

ich hab morgen erst ab der sechsten frei und dann noma in der achten

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.03.2005 17:32
#29 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

also hab jetz ma nachgschaut, a donnerstag läuft die scholls sophie auf jeden flal noch die ganze woche, immer um 20.55 uhr.

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.03.2005 22:13
#30 RE:Scholl´s Sophie? Thread geschlossen

na da hammer ja noch Zeit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
19.3.2005 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz