Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 9.858 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.03.2005 19:03
#211 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

das war in schweden auch schon so
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.03.2005 19:04
#212 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

mir ham schö um halb 7 morgen früh osternacht, danach lecker Frühstück im Jakobushaus

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.03.2005 19:05
#213 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

tja wir haben heute osternacht und danach lecker bierchen trinken
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.03.2005 19:06
#214 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

achja, fastenzeit ist ja vorbei... bei uns grillen heute deswegen schon die ersten alkoholiker, einzig und allein mit dem hintergedanken, pünktlich um 12 wieder mitm trinken anzufangen... für die wird die osternacht danach bestimmt lustig

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.03.2005 19:10
#215 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

jedem wies gefällt !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.03.2005 19:15
#216 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

schließt sich jetzt jemand meinem vorschlag an?
oder geht ihr auf häusle?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.03.2005 19:17
#217 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

ich schließe mich dir nicht an.

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.03.2005 19:17
#218 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

immerhin mal ne antwort
was gehtn in geo?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.03.2005 19:18
#219 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

kleine anekdote gefällig?
bei uns rappeln die kleinen immer an ostern und sammeln dann geld für was weiß ich was. naja ich war allein daheim und da klingelst auf einmal. ich mahc die tür auf stehen dreivon den knirpsen mit strahlenden gesichtern vor der haustür und sagen ihr sprüchlein:
"wir haben gerappelt für eine gute tat und fordern nun eine milde gab" oder so ähnlich.
daraufhi ich mit verschränkten armen:
"bei uns gibts nichts"...
da haben die gesichter nicht mehr so gestrahlt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.03.2005 19:19
#220 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

und ich war früher auch immer bei den kindern dabei....ARSCH!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.03.2005 19:19
#221 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

da spielt heut zwar bloß generation x, aber trotzdem, alternative wür für mich gw mit macloud, aber da hat wieder keiner meiner mitstreiter lust drauf...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.03.2005 19:21
#222 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

du bist echtmal a arsch! JEtz sin die ewigst traumatisiert! Bei uns ham se nur nix gekriegt, weil ich sie nur einmal gehört hab,und des kanns ja nun mal wirklich nit sein, dass die so leis immer sin, a frechheit is des!
Jaja, seit ich nixmehr bei dener dabei bin is mit denen einfach nix mehr los... gestern am judasfeuer von den ministranten hats nitmal bier gegeben und um 12?!?!?!?!? war scho nix mehr wirklich was los! Bei uns hammer damals noch durchgemacht und dann früh um 6 gleich weiter geleiert!^

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.03.2005 19:24
#223 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

neuer vorschlag: HOUSEVISION im Haus 22, SW

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.03.2005 19:25
#224 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

also ich fands lustig wirklich von in innerhalb von 2 sekunden
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.03.2005 20:30
#225 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

als ich damals noch chef war ....

da hätt ich den buben gesagt: "jungs steckt dem heiden sein haus in brand !"


--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz