achja, fastenzeit ist ja vorbei... bei uns grillen heute deswegen schon die ersten alkoholiker, einzig und allein mit dem hintergedanken, pünktlich um 12 wieder mitm trinken anzufangen... für die wird die osternacht danach bestimmt lustig
kleine anekdote gefällig? bei uns rappeln die kleinen immer an ostern und sammeln dann geld für was weiß ich was. naja ich war allein daheim und da klingelst auf einmal. ich mahc die tür auf stehen dreivon den knirpsen mit strahlenden gesichtern vor der haustür und sagen ihr sprüchlein: "wir haben gerappelt für eine gute tat und fordern nun eine milde gab" oder so ähnlich. daraufhi ich mit verschränkten armen: "bei uns gibts nichts"... da haben die gesichter nicht mehr so gestrahlt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
da spielt heut zwar bloß generation x, aber trotzdem, alternative wür für mich gw mit macloud, aber da hat wieder keiner meiner mitstreiter lust drauf...
du bist echtmal a arsch! JEtz sin die ewigst traumatisiert! Bei uns ham se nur nix gekriegt, weil ich sie nur einmal gehört hab,und des kanns ja nun mal wirklich nit sein, dass die so leis immer sin, a frechheit is des! Jaja, seit ich nixmehr bei dener dabei bin is mit denen einfach nix mehr los... gestern am judasfeuer von den ministranten hats nitmal bier gegeben und um 12?!?!?!?!? war scho nix mehr wirklich was los! Bei uns hammer damals noch durchgemacht und dann früh um 6 gleich weiter geleiert!^