ok, juli kenn, aber die sind live nicht so toll (hab's mal im tv gesehen) söhne mannheims is eh nix und madsen kenn ich wirklich net. sporties würde ich wieder mitmachen!
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
sportfreunde stille find ich live aber auch nicht so sonderlich... ÄRZTE rocken die bude. du musst ma mit auf ärzte-konzert, dann weißt du welche ansrpüche du an ein live-konzert stellen kannst. lostprophets sind aber auch nicht zu verachten. wirklich nicht! JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
also cih muss hier den abigag noch ma erwähnen. der ist nämlich am montag direkt danach und es können net alle wegfahren,weil wir leute zum aufbauen brauchen
und ich geh nur mit, wenn du mich nie wieder so nennst.. hab ma gefragt ob ich mit unserm bus hincruisen könnte (da würdn dann mit mir 8 leute rein passen) aber mein vater hat irgendwas von "wir habn keine insassenversicherung blabla" tzacht. ich nerv trotzdem weiter. wir MÜSSEN da einfach hin..
@Juhu: gut, ich werde versuchen diesen Namen zu unterdrücken, Z.., oooops! So wie die Martina vorhin am Telefon meinte hast du die Erlaubnis bekommen!?!?