ja iwe schon gesagt der schwuli will heut nicht fahren und will lieber bei der pieeep bzw. bei der schlampe mitfahren und wenn der photograph mitfährt dann ist ja kein platz mehr für nen schlagzeuger JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
piiieeep und schlampe sind zwei personen??? weiß aber,wen du meinst! dann wäre wirklich kein platz mehr! edit: du liegst richtig! (Achtung: habe festgestellt, dass ich die nächsten sieben freitag-abende im air verbringen werde...)
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
wenn du mich ganz lieb gefragt hättest, hätt ich dich auch schnell in die stadt zum zaubi gefahrn, franz und wieder abgeholt. wär auch kein ding gewesen! hab ich nur selbst net dran gedacht und du hast den wunsch ja net geäussert, naja, selbst schuld!
als ich dann gesehen hab welche 4 holden kameraden/innen meine weggefährten sein würden hab ich die situation sofort überblickt und gesehen, dass es ein lustiger abend im air sein wird. auch wenn karotte mies ist der schranzschuppen war geil und auf der hin- bzw rückfahrt waren die geilsten gespräche die ich je in nem auto erlebt hab. übrigens ich komm jetzt erst vom arbeiten. von 8 - 12 holz sägen dann von 12:30 - 14:20 holz sägen und von 14:40 bis jetzt im garten arbeiten -> hechseln und so schöne dinge... jetzt bin ich erstma fertig
PS: mitleid wäre jetzt angebracht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hat jemand interesse an einem "unsre-letzten-ferien-sind-rum-und-das-wetter-ist-geil-abschluß-grillen"? wollt ich hier nur mal so in den raum werfen, morgen abend? wär doch was...!
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
ja, wo ? ________________________ + + + = NUR DIE RUHE when everything is lonely I can be my own best friend I'll get a coffee and the paper, have my own conversation
das planen wir lieber im eigenen Thread. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE when everything is lonely I can be my own best friend I'll get a coffee and the paper, have my own conversation
bist du in 2 Autos gleichzeitig gefahren ??? ________________________ + + + = NUR DIE RUHE when everything is lonely I can be my own best friend I'll get a coffee and the paper, have my own conversation