also wir warn ja scho letzten donnerstag und den meistens hats denk ich im großen und ganzen sehr gut gefallen. wär schön, wenn diesmal noch mehr leute (v.a. jungs ) mitgehn würden..! ab 20:30 is der anfängertanzkurs, im anschluss daran der für fortgeschrittenere.. da kann man aber auch scho mitmachen, wenn man beim anfängertanzkurs mitgemacht hat, da kommt man echt gut mit! kostet diesmal nur drei euro und wer einfach nur mal hinschaun will: nach den beiden tanzkursen (weiß net, wann die aus sin) kostets GAR nix mehr!
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
hey was haltet ihr morgen davon erst zum inder zu gehen. hab euch ja schon mal davon erzählt. Also es kostet 6€irgendwas,allerdings muss man 1 getränk dazu nehmen. aber das machen bei uns ja eh alle. auf jeden fall isses buffet ungefägr so groß wie beim china-mann. ihr müsstet euch nur schnell entscheiden,damit wir,falls wir mehrere sind, noch reservieren können.Sören und ich gehen morgen auf jeden fall hin.also wer kommt mit?
also mir is des dann insgesamt zu teuer für einen abend, außerdem befürcht ich, dass wir dann wieder zu spät dran sin und des will ich net. davon abgesehn hat die kristina vorgeschlagen, dass mer vorher bei ihr nen film gucken könnten
wolln däd ich scho, aber ich fürchte, ich muss wieder passen - ich war ja in den letzten tagen ziemlich krank und mords tanzen möcht mich mir da nicht gleich zumuten und nur auf zugucken bin ich natürlich auch nicht sonderlich scharf. ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
bei mir ist heute abend jede aktivität gesteichen.hab mir gestern sooooo tief in meinen zeigefinger geschnitten,dass ich nach mehreren litern blutverlust, den finger (und damit fast di eganze hand) kaum noch bewegen kann. sorry auch für dei schreibfehler ist aber sehr umständlich so zu schreiben.
waaas? mein liebes kind, wenn du mehrere liter blut verlieren würdest (unter mehrere fallen bei mir jetzt mal mehr als 2), dann würdest du glaub ich hier nicht mehr so fröhlich vor dich rumtippen. und das ganze auch noch aus nem finger???? ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
also ich hab damals schätzungsweise einen oder höchstens zwei verloren und des sah scho verdammt viel aus! also ausm finger kann ich mir des auch net vorstelln