Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.913 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.03.2005 12:13
Donnerstag Salsa Thread geschlossen

also wir warn ja scho letzten donnerstag und den meistens hats denk ich im großen und ganzen sehr gut gefallen. wär schön, wenn diesmal noch mehr leute (v.a. jungs ) mitgehn würden..!
ab 20:30 is der anfängertanzkurs, im anschluss daran der für fortgeschrittenere.. da kann man aber auch scho mitmachen, wenn man beim anfängertanzkurs mitgemacht hat, da kommt man echt gut mit!
kostet diesmal nur drei euro und wer einfach nur mal hinschaun will: nach den beiden tanzkursen (weiß net, wann die aus sin) kostets GAR nix mehr!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

30.03.2005 17:28
#2 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

hey was haltet ihr morgen davon erst zum inder zu gehen. hab euch ja schon mal davon erzählt. Also es kostet 6€irgendwas,allerdings muss man 1 getränk dazu nehmen. aber das machen bei uns ja eh alle. auf jeden fall isses buffet ungefägr so groß wie beim china-mann. ihr müsstet euch nur schnell entscheiden,damit wir,falls wir mehrere sind, noch reservieren können.Sören und ich gehen morgen auf jeden fall hin.also wer kommt mit?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.03.2005 17:32
#3 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

also mir is des dann insgesamt zu teuer für einen abend, außerdem befürcht ich, dass wir dann wieder zu spät dran sin und des will ich net. davon abgesehn hat die kristina vorgeschlagen, dass mer vorher bei ihr nen film gucken könnten

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

30.03.2005 18:16
#4 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen


Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

30.03.2005 19:20
#5 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

wolln däd ich scho, aber ich fürchte, ich muss wieder passen - ich war ja in den letzten tagen ziemlich krank und mords tanzen möcht mich mir da nicht gleich zumuten und nur auf zugucken bin ich natürlich auch nicht sonderlich scharf.
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

31.03.2005 13:02
#6 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

nenenene geht net

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

31.03.2005 13:23
#7 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

ich will mit, ich will mit und ich freu mich schon sehrdrauf!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

31.03.2005 13:30
#8 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

wie mach mers denn mim fahrn? ich würd freitag lieber ins air fahrn!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

31.03.2005 13:37
#9 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

wer will denn alles mitgehn? also wie viele leute sind wir?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

31.03.2005 16:06
#10 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

double gehst du NUR zum inder oder auch auf jeden fall zum salsa?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

31.03.2005 16:08
#11 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

bei mir ist heute abend jede aktivität gesteichen.hab mir gestern sooooo tief in meinen zeigefinger geschnitten,dass ich nach mehreren litern blutverlust, den finger (und damit fast di eganze hand) kaum noch bewegen kann. sorry auch für dei schreibfehler ist aber sehr umständlich so zu schreiben.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

31.03.2005 17:33
#12 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

waaas? mein liebes kind, wenn du mehrere liter blut verlieren würdest (unter mehrere fallen bei mir jetzt mal mehr als 2), dann würdest du glaub ich hier nicht mehr so fröhlich vor dich rumtippen. und das ganze auch noch aus nem finger????
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.03.2005 18:05
#13 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

also ich bin heut ehrlichgesagt eher in der ich-hau-mich-aufs-sofa-und-chill-ne-runde-laune

__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

31.03.2005 18:06
#14 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

also ich hab damals schätzungsweise einen oder höchstens zwei verloren und des sah scho verdammt viel aus! also ausm finger kann ich mir des auch net vorstelln

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

31.03.2005 18:06
#15 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

nein bist du nicht! salsa is oooooooon :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz