Benno
Offline Asbachanalytiker
31.03.2005 18:08
#16 RE:Donnerstag Salsa
Thread geschlossen
trotz, dass ich von zwei netten damen aufgefordert wurde, werde ich heute nicht zum salsa tanzen (essen ) gehen.Panik-Party
Mo
Offline wiederholungstäterin
31.03.2005 18:10
#17 RE:Donnerstag Salsa
Thread geschlossen
und wenn dich noch ne dritte auffordert?! büüüüüüüüüüüüüdde!!!! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Benno
Offline Asbachanalytiker
31.03.2005 18:12
#18 RE:Donnerstag Salsa
Thread geschlossen
da muss ich mich aber bewegen! des verträgt sich im mom nit hundertprozentig gut mit mir...Panik-Party
Mo
31.03.2005 18:14
#19 RE:Donnerstag Salsa
Thread geschlossen
dann tanzte halt nur bei merengue mit, da muss ma nur weng mim arsch hin und herwackeln _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
der domi
Offline Streber
31.03.2005 18:15
#20 RE:Donnerstag Salsa
Thread geschlossen
merengue is des antrengenste überhaupt weil du willst ja nicht über die dame drüberkucken müssen also musst du in die knie gehen und das zehrt an den kräften... __________________________________________________
the purpose of life is a life full of purpose
Mo
31.03.2005 18:17
#21 RE:Donnerstag Salsa
Thread geschlossen
bitte bitte, lieber salsagott, mach dass der domi und der benno heute abend mit zum salsa tanzen gehen, ich will auch immer lieb und artig sein! amen _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Kristina
Offline Super-User
01.04.2005 14:51
#22 RE:Donnerstag Salsa
Thread geschlossen
Und das End e vom ganzen Lied? Der Salsagott hat die Mo leider nicht erhört, waren dann doch nur 4 Mädels, aber es war richtig genial! Das nächste Mal geht ihr dann eben mit, Bewegung tut gut!!!!!!!!!!!!!1 Aber ich muss m Domi leider zustimmen, Merenque ist soooo anstrengen, der Hammer, aber trotzdem schön!
Mo
01.04.2005 14:53
#23 RE:Donnerstag Salsa
Thread geschlossen
nein, er hat mich nicht erhört... aber wisst ihr was das heißt????? ICH MUSS WEDER LIEB NOCH ARTIG SEIN!!!!!!!!! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
der domi
Offline Streber
01.04.2005 17:32
#24 RE:Donnerstag Salsa
Thread geschlossen
nein das heisst du warst nicht lieb genug und du musst dich da noch ganzschön bessern, liebe monia! __________________________________________________
Mo
01.04.2005 17:41
#25 RE:Donnerstag Salsa
Thread geschlossen
liebster dominik, hast DU denn mal den gute-mensch-test gemacht????! ich bin bestimmt besser als du! und lieber sowieso ;) _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
der domi
Offline Streber
01.04.2005 17:48
#26 RE:Donnerstag Salsa
Thread geschlossen
der test ist mir irgendwie ganzschön suspekt ehrlichgesagt... hmm. naja. ich hatte 35% aaaaaber: wenn ich komplett unehrlicherweise bei allen fragen das angeklickt hätte das mich zum besten menschen überhaupt gemacht hätte und einfach gesagt hätte "ja, ich hab gelogen" dann wär ich wesentlich besser dagestanden. __________________________________________________
Mo
01.04.2005 18:10
#27 RE:Donnerstag Salsa
Thread geschlossen
35.... boah, das untertrifft sogar noch meine erwartungen ja des mit dem "ja ich hab gelogen" hab ich mir auch scho gedacht, aber wer lügt denn da, wenn er weiß, dass es niemand liest..?! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
double
Offline Streber
01.04.2005 20:57
#28 RE:Donnerstag Salsa
Thread geschlossen
hey ich will dem test auch mal machen.schiebt mal den link rüber
Mo
02.04.2005 04:06
#29 RE:Donnerstag Salsa
Thread geschlossen
double
Offline Streber
03.04.2005 15:43
#30 RE:Donnerstag Salsa
Thread geschlossen
naja immerhin 52% geht ja
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung