Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.923 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.03.2005 18:08
#16 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

trotz, dass ich von zwei netten damen aufgefordert wurde, werde ich heute nicht zum salsa tanzen (essen) gehen.


Panik-Party

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

31.03.2005 18:10
#17 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

und wenn dich noch ne dritte auffordert?! büüüüüüüüüüüüüdde!!!!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.03.2005 18:12
#18 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

da muss ich mich aber bewegen! des verträgt sich im mom nit hundertprozentig gut mit mir...


Panik-Party

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

31.03.2005 18:14
#19 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

dann tanzte halt nur bei merengue mit, da muss ma nur weng mim arsch hin und herwackeln

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.03.2005 18:15
#20 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

merengue is des antrengenste überhaupt weil du willst ja nicht über die dame drüberkucken müssen also musst du in die knie gehen und das zehrt an den kräften...

__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

31.03.2005 18:17
#21 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

bitte bitte, lieber salsagott, mach dass der domi und der benno heute abend mit zum salsa tanzen gehen, ich will auch immer lieb und artig sein! amen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

01.04.2005 14:51
#22 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

Und das End e vom ganzen Lied? Der Salsagott hat die Mo leider nicht erhört, waren dann doch nur 4 Mädels, aber es war richtig genial! Das nächste Mal geht ihr dann eben mit, Bewegung tut gut!!!!!!!!!!!!!1
Aber ich muss m Domi leider zustimmen, Merenque ist soooo anstrengen, der Hammer, aber trotzdem schön!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

01.04.2005 14:53
#23 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

nein, er hat mich nicht erhört... aber wisst ihr was das heißt?????
ICH MUSS WEDER LIEB NOCH ARTIG SEIN!!!!!!!!!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

01.04.2005 17:32
#24 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

nein das heisst du warst nicht lieb genug und du musst dich da noch ganzschön bessern, liebe monia!

__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

01.04.2005 17:41
#25 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

liebster dominik, hast DU denn mal den gute-mensch-test gemacht????! ich bin bestimmt besser als du! und lieber sowieso ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

01.04.2005 17:48
#26 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

der test ist mir irgendwie ganzschön suspekt ehrlichgesagt...
hmm.
naja.
ich hatte 35%
aaaaaber: wenn ich komplett unehrlicherweise bei allen fragen das angeklickt hätte das mich zum besten menschen überhaupt gemacht hätte und einfach gesagt hätte "ja, ich hab gelogen" dann wär ich wesentlich besser dagestanden.

__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

01.04.2005 18:10
#27 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

35.... boah, das untertrifft sogar noch meine erwartungen
ja des mit dem "ja ich hab gelogen" hab ich mir auch scho gedacht, aber wer lügt denn da, wenn er weiß, dass es niemand liest..?!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.04.2005 20:57
#28 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

hey ich will dem test auch mal machen.schiebt mal den link rüber

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.04.2005 04:06
#29 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

http://www.testreich.com

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

03.04.2005 15:43
#30 RE:Donnerstag Salsa Thread geschlossen

naja immerhin 52% geht ja

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz