als ich dann gesehen hab welche 4 holden kameraden/innen meine weggefährten sein würden hab ich die situation sofort überblickt und gesehen, dass es ein lustiger abend im air sein wird. auch wenn karotte mies ist der schranzschuppen war geil und auf der hin- bzw rückfahrt waren die geilsten gespräche die ich je in nem auto erlebt hab. übrigens ich komm jetzt erst vom arbeiten. von 8 - 12 holz sägen dann von 12:30 - 14:20 holz sägen und von 14:40 bis jetzt im garten arbeiten -> hechseln und so schöne dinge... jetzt bin ich erstma fertig
PS: mitleid wäre jetzt angebracht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hat jemand interesse an einem "unsre-letzten-ferien-sind-rum-und-das-wetter-ist-geil-abschluß-grillen"? wollt ich hier nur mal so in den raum werfen, morgen abend? wär doch was...!
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
ja, wo ? ________________________ + + + = NUR DIE RUHE when everything is lonely I can be my own best friend I'll get a coffee and the paper, have my own conversation
das planen wir lieber im eigenen Thread. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE when everything is lonely I can be my own best friend I'll get a coffee and the paper, have my own conversation
bist du in 2 Autos gleichzeitig gefahren ??? ________________________ + + + = NUR DIE RUHE when everything is lonely I can be my own best friend I'll get a coffee and the paper, have my own conversation
hä, wer soll in zwei autos gefahrn sein?? ich bin gefahrn und hab die ganzen anderen 4 chaoten dabei gehabt... und sonst is keiner von denen gefahrn. Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
was solln des heißen? ich weiß nur dass man mit den oasthumer jungs den meisten spqaß haben kann . wer sich wundert wo das locjh in der hecke vor der volkacher brücker herlkommt...ich waras net JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!