Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

28.03.2005 19:59
Sexualwissenschaft Antworten

Also wer will schon als prüde gelten:

Wer vorhat Sexualwissenschaft zu studieren kann schon mal das Standartdwerk dazu lesen. (wurdejetzt online veröffentlicht)

http://www2.hu-berlin.de/sexology/ATLAS_DE/html/inhalt.html

Ich oute mich einfach:

ein viertel hab ich schon gelesen

-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.03.2005 20:10
#2 RE:Sexualwissenschaft Antworten

grr soviel zu lesen .
naja dann hab ich weniigstesn was zu tun wenn ich mal wieder nicht schlafen kann
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.03.2005 20:33
#3 RE:Sexualwissenschaft Antworten

hey danke menger,dann hab ich mal wieder ne richtig interessante lektüre zum lesen nachm abi

ich wusste echt nicht,dass das ein studienfach ist....ich dachte immer das wär nur so ein dummer Spruch"ich studier sexualwissenschaften,baby"*gg*


abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

28.03.2005 21:02
#4 RE:Sexualwissenschaft Antworten

In Antwort auf:
An deutschen Hochschulen kann man - bestenfalls! - sexologische Teilkenntnisse erwerben. Wer sich aber umfassend (also nicht nur auf bestimmte, meist medizinische oder pädagogische Aspekte begrenzt) sexologisch ausbilden lassen, einen sexologischen Uni-Abschluß erwerben und als Sexualwissenschaftler promovieren möchte, muß dazu ins Ausland gehen. Durch die in der Europäischen Union vereinbarte gegenseitige Anerkennung der Hochschulabschlüsse werden sexologische EU-Diplome für uns zunehmend bedeutsam.


-----------------------------------
Stop Spamming

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

28.03.2005 21:04
#5 RE:Sexualwissenschaft Antworten

In San Francisco gibt es sogar das Institute for Advanced Study of Human Sexuality

http://www.iashs.edu/


-----------------------------------
Stop Spamming

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.03.2005 07:21
#6 RE:Sexualwissenschaft Antworten

und was kann man dann z.b. werden?
sexualwissenschaft is doch auch bestimmt n bissl dabei, wenn man psychologie studiert, oder?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.03.2005 07:59
#7 RE:Sexualwissenschaft Antworten

Naja, alleine denk ich mal nicht, dass man des mit irgend nem hintergedanken(beruf) studieren kann, aber im zush. mit Psychologie als Sexualtherapeut?


--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.03.2005 09:27
#8 RE:Sexualwissenschaft Antworten

vielleicht studiert man's aus reinem interesse und schaut dann, was man damit anfangen kann.
tendier dann auch eher richtung psychologie oder so

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.03.2005 12:05
#9 RE:Sexualwissenschaft Antworten

ja ich denk auch dass man dann so richitg eheberatung geht....mit praktischen tipps für neuen schwung im bett oder so

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

29.03.2005 13:46
#10 RE:Sexualwissenschaft Antworten

in Deutschland kann man es im Zusammenhang mit Medizin oder Psychologie studieren. Beide Formen zielen daruaf ab am Ende Anomalien zu behandeln.
Reine Sexualwissenschaften studiert man um danach eher Wissenschaftler zu sein.

-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.03.2005 13:54
#11 RE:Sexualwissenschaft Antworten

dann erforscht man sowas sinnloses was bei taff immer kommt oder was?
z.b. wenn man länger auf der linken arschbacke hockt als auf der rechten hjeißt das du bist im bett langweilig (das bsp stimmt nicht hab ich mir grad ausgedacht, man könnte es aber mal auf seinen wahrheitsgehalt überprüfen )
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.03.2005 16:03
#12 RE:Sexualwissenschaft Antworten

ok, test:
du hockst auf der linken, ich auf der rechten und dann wird ausprobiert!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.03.2005 17:32
#13 RE:Sexualwissenschaft Antworten

pille palle
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.03.2005 17:43
#14 RE:Sexualwissenschaft Antworten

ein anderes kommentar hätte ich von dir jetzt auch nicht erwartet

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.03.2005 17:44
#15 RE:Sexualwissenschaft Antworten

hock dich mal mit der linken arschbacke auf deine hand (ca. 5 minuten)

dann hol dir einen runter

nennt man "die fremde"


(gone in 60 seconds)
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2
«« 20 000
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz