Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.357 mal aufgerufen
Umfrage: Bich ich(schwede) ein Spammer
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "Bich ich(schwede) ein Spammer" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich spamme 3
27,3%
2. Ich schreibe viele Beiträge , aber im großen und ganzen fast ohne Spammen 4
36,4%
3. Ich mach alles richtig 3
27,3%
4. Keine dieser möhlichkeiten (wenns geht eigene Möglichkeit anschließen) 1
9,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.12.2004 13:42
Schreibverhalten Antworten

da der mengre gemeint hat meine betiräge wären nur diskusionsunförderlich und ich würde nur spammen will ich hier mal ne klieine abstimmung starten
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.12.2004 13:45
#2 RE:Schreibverhalten Antworten

hab erst gedacht, du meinst, wie wir unser persönliches schreibverhalten beurteilen...naja, habs dann aber noch rechtzeitig gecheckt und die richtige wahl getroffen...

achja, was ich noch fragen wollte: gell des belastet dich, weil du scho extra a umfrage startest?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.12.2004 14:05
#3 RE:Schreibverhalten Antworten

hab auch gedacht, du meinst unseres, aber da wär ja ne abstimmung schwachsinn

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.12.2004 14:06
#4 RE:Schreibverhalten Antworten

des hab ich mir auch gedacht...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

11.12.2004 14:29
#5 RE:Schreibverhalten Antworten

ich nicht. denn wenn wir Schwede's schreiben betrachten, sind wir doch nur "stumme Leser". keine angst. du machst alles richtig

Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.02.2005 23:28
#6 RE:Schreibverhalten Antworten

Da euer Schreibverhalten immer sonderbarere Züge annimmt, spiele ich mit der Überlegung einen Chat in die Seite einzubauen.

Was haltet ihr von der idee?


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.02.2005 23:31
#7 RE:Schreibverhalten Antworten

schaden würds bestimmt nicht, allerdings ist die frage:
a) brauchen wir einen chat?
b) geht dann vll nicht der überblick über die themen verloren?

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.02.2005 23:32
#8 RE:Schreibverhalten Antworten

zu a) genau das ist die frage
zu b) Hä


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.02.2005 23:36
#9 RE:Schreibverhalten Antworten

Naja, also ich glaub du meinst, mit: unser schreibverhalten wird komisch, dass wir zu verschiedenen themen immer ewig viel hin und her schreiben(oder seh ich dse falsch) naja und wenn du uns mit nem chat die möglichkeit dazu geben willst, dass wir diese Themen wo anders diskutieren -> in nem Chat. und dann ist die Frage, ob nicht die Übersicht verloren geht...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.02.2005 23:42
#10 RE:Schreibverhalten Antworten

hmm der chat hat - find ich - nur einen Nachteil: Das was gerdedet wird kann nicht mehr nachgelesen werden.


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.02.2005 23:45
#11 RE:Schreibverhalten Antworten

Stimmt, herr chef! Des is so ungfähr des was ich gemeint hab, hm, hab mich wahrscheins weng blöd ausgedrückt, sollt halt nicht telefonieren und schreiben...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.02.2005 00:06
#12 RE:Schreibverhalten Antworten

der ganze schrott der hier steht muss ja auch nicht nachgelesen werden oder hat jemand schonmal beim was ist los thread die sachen vom verg. we nachgeguckt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.02.2005 00:07
#13 RE:Schreibverhalten Antworten

hm, ich schon, als ich mal s we über nicht da war...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

23.02.2005 00:07
#14 RE:Schreibverhalten Antworten

ja ich z.B. find cool zu schauen ist fast wie ein gemeinsames tagebuch


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.02.2005 00:10
#15 RE:Schreibverhalten Antworten

ein gemeinsames tagebuch ist ja drollig. naja vll wenn ich mal melancholisch werde nach dem abi werde ich auch mal ne woche vorm pc verbringen und nur beiträge lesen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tiere »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz