Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.357 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.02.2005 21:25
#16 RE:Schreibverhalten Antworten

und ausserdem gehts m menger doch oft so, dass er was mit mir ausmacht, aber des wieder vergisst oder halt vegisst des den anderen mitzuteilen. und wenn ich des dann net hier veröffentlichen würde, dann würds ja jeder vergessen, auch der menger! und so wird er immer an seine versprechen erinnert. (natürlich stell ich dieses verhalten auch bei anderen leuten fest, für die's dann genauso wichtig is nachzulesen, der menger war grad nur n beispiel)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.03.2005 13:07
#17 RE:Schreibverhalten Antworten

hab jetzt gerade ein passendes thema gesucht, in das ich meinen beitrag schreiben wollte, weil ich kein neues aufmachen wollte. (is das deutsch???) das hier passt glaub ich ganz gut: (bitte von unten lesen)

Gesendet von salitos am 05.03.2005, 13:04 an Tomes

würd das ganze hier ja gern öffentlich machen,aber dann wirds eh zensiert....
wer sagt denn, dass ich nichts würdige? ich sag nur, dass ich dann n bild reinstell, wenn ich bock hab.
fertig

Gesendet von Tomes am 05.03.2005, 12:38 an salitos

ne - mit sicherheit bin ich einer der leute, die sehr offen und locker sind...

Nur solche neugescheiten typen, die hier dumm daherlabbern und keinen plan haben und nichts würdigen, genau so einer wie du einer bist...

die gehen mir megamässig auf den sack!

Gesendet von salitos am 05.03.2005, 12:36 an Tomes

alles klar
gehts du mit anderen usern auch so um?
geiler laden hier

Gesendet von Tomes am 05.03.2005, 12:35 an salitos

ich werde beantragen, dass wir extra mal für so neumalschlaue wie du einer bist, in der anmeldung das reinschreiben.

Gesendet von salitos am 05.03.2005, 12:34 an Tomes

ein stress wg. nichts.
lass mich mal machen

Gesendet von Tomes am 05.03.2005, 12:32 an salitos

ganz ehrlich, am liebsten würde ich dir jetzt deinen acount raushauen, weil wir machen ja alles freiwillig, es gibt keine regerln, wir von partycam feuern jeden monat privat 100 von euros hier rein...

aber ok.... du hast recht... es gibt keine gesetze....

nur mal so: wenn wir mal keine lust haben, könntest du hier gar nicht sein, aber das nur am rande...

Gesendet von salitos am 05.03.2005, 12:30 an Tomes

is doch so.
oder gibts hier gesetze? (außer forumregeln natürlich)

ich werds dann machen,wenn ich lust dazu hab.

Gesendet von Tomes am 05.03.2005, 12:29 an salitos

warum verstehst du es nicht.

es geht um das userbild1, was du in deiner galerie machst, interessiert mich überhaupt nicht.

Ich habe dann nur mehr und mehr stress und da ich täglich über 8 std zu tun habe, nervt mich deine einstellung gerade megamäßig, vorallem, deine Aussage ... kann doch jeder machen was er will...

Gesendet von salitos am 05.03.2005, 12:27 an Tomes

es kann doch jeder machen,was er will....
könnte auch alle bilder aus der galerie löschen.

Gesendet von Tomes am 05.03.2005, 12:26 an salitos

das sind sorgen, das userbild stresst mich

Gesendet von salitos am 05.03.2005, 12:25 an Tomes

stress wg. nem userbild?
habt ihr nicht andere sorgen (speed)?

Gesendet von Tomes am 05.03.2005, 12:25 an salitos

dann mach es bitte raus, es gibt sonst nur noch stress bei uns...

glaub mirs...wäre nett

Gesendet von salitos am 05.03.2005, 12:24 an Tomes

userbild1 is doch net so wichtig!
ich hab bilder in der galerie und das dürfte langen. wenn mir mal wieder danach ist, gibts auch wieder n userbild1

Gesendet von Tomes am 05.03.2005, 12:23 an salitos

ich will dir den grund sagen.

wenn du kein userbild1 drin hast, kommen andere und sagen, der salitos hat aber auch keines und dann geht das so weiter

deshalb sind wir so dahinter

Gesendet von salitos am 05.03.2005, 08:37 an Tomes

hatte ich lange genug, brauch ich jetzt nicht. gibt ja viele in der galerie

Gesendet von Tomes am 04.03.2005, 20:25 an salitos

bitte userbild1 auch von dir..danke

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 13:14
#18 RE:Schreibverhalten Antworten

*lol* krass... würd gern ma wissen, was der jens und die anderen dazu sagen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.03.2005 13:59
#19 RE:Schreibverhalten Antworten

komisch, mich hat der damals net so angemonkt, ich hab ja ewig keins dringehabt ! scheiß drauf !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.03.2005 14:14
#20 RE:Schreibverhalten Antworten

mir is es ja auch relativ egal.
wundert mich nur,warum er auf einmal so abgeht.
würd echt gern mal wissen,ob er das bei anderen auch so macht.
irgendwie is es ja witzig...

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.03.2005 14:17
#21 RE:Schreibverhalten Antworten

freak
--- NON STOP RACING ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 14:43
#22 RE:Schreibverhalten Antworten

also die martina und mich hat er damals auch genervt, dass wir eins drauf machen sollen.. bei der ju weiß ichs net sicher.. aber so ausfallend is er noch net geworden

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 15:10
#23 RE:Schreibverhalten Antworten

des is ja echt witzig... naja, jetz ham wir wohl noch jemanden auf unserer seite, der den tomes weng blöd findet
aber weng komisch is es ja schon dass der deshalb so abgeht...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 15:17
#24 RE:Schreibverhalten Antworten

ja ich versteh die aufregung auch net.. der sebbo wird wohl net in der lage sein, andere user zu beeinflussen, ob die son blödes bild drauf machen oder net... :pillepalle

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.03.2005 15:28
#25 RE:Schreibverhalten Antworten

glaubst du


-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.03.2005 15:37
#26 RE:Schreibverhalten Antworten

Der Tomes hat wahrscheinlich grad dicke Eier... bei mir hat er zwar a was gsacht, dass ich a userbild neimach soll, aber immer bloß ganz freundlich, dass sie sich freuen würden, blabla...
Komischer Kauz...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

05.03.2005 15:56
#27 RE:Schreibverhalten Antworten

naja, die wolln halt, das alle user n tolles user-pic haben und somit die Qualität von Partycam steigern. aber leute förmlich dazu zu zwingen find ich auch net ok.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.03.2005 16:03
#28 RE:Schreibverhalten Antworten

und mein userpic is toll, auf seine art halt

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.03.2005 16:17
#29 RE:Schreibverhalten Antworten

und nachdem ichs reingestellt hatte, wollt ers wieder weg haben, weil meine sonnebrille angeblich uncool wäre ! naja ich versteh mich mitm tomes trotzdem normal ! man muss menschen nehmen wie sie sind !
--- NON STOP RACING ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 16:31
#30 RE:Schreibverhalten Antworten

jetzt wirds wieder tiefgründig *lol*
also ich find, dass er net so argumentieren darf "wir stecken da so viel zeit und geld rein, also passt euch an und macht, was wir sagen".. des find ich voll nazistisch.. man schadet partycam ja net, wenn man kein userbild drin hat (und was is eigentlich mit denen, die kein richtiges foto drin ham? z.b. lafeeverte)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tiere »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz