Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.479 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.03.2005 16:33
#31 RE:Schreibverhalten Antworten

gutes beispiel,mo. werd ich ihm vorhalten, wenn er wieder meckert (auf meine letze apms hab ich ja noch keine antwort bekommen)
lader, so wie er im moment drauf is, will ich nix mit ihm zu tun haben. da nutzt auch guter wille nix

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.03.2005 16:39
#32 RE:Schreibverhalten Antworten

da kam gerade was:

"lass es gut sein, du bist für mich ein neumalgescheiter.

du hast auch dein bild von mir

Conclusion!"

So, aus is!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.03.2005 16:47
#33 RE:Schreibverhalten Antworten

du hast auch dein bild von mir ????????? häääüäääää??????
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.03.2005 16:49
#34 RE:Schreibverhalten Antworten

denk jetzt ja nicht, dass wir irgendwelche bilder austauschen!

les nochmal, dann weißt, wie's gemeint is

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.03.2005 16:53
#35 RE:Schreibverhalten Antworten

ach er hat sich ein "bild" von dir gemacht; ein persönlichkeitsbild !


jetzt kommts !
--- NON STOP RACING ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 16:54
#36 RE:Schreibverhalten Antworten

und umgekehrt!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.03.2005 18:33
#37 RE:Schreibverhalten Antworten

*lol* das ist ja ne lustige geschichte
also mich hat der auch scho 10 mal gefragt ob ich net n bild reinmachen kann. irgendwann hab ich ihm tzacht, dass ich mich nur wegen den gewinnspielen angemeldet hab. komischerweise hab ich seitdem nix mehr gewonnen

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 19:49
#38 RE:Schreibverhalten Antworten

*lol*

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 20:13
#39 RE:Schreibverhalten Antworten

des is ja auch witzig, die geschichte von dir, ju! pass nur auf, wenn er dich des nächste mal sieht, is er zu dir bestimmt auch ganz blöd

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 20:23
#40 RE:Schreibverhalten Antworten

der kann ja gar net wissen, wie se aussieht ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.03.2005 20:25
#41 RE:Schreibverhalten Antworten

ja, dann hebt er mich hoch und dreht mich um, mit kopf richtung boden @ sophie

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 20:26
#42 RE:Schreibverhalten Antworten

ach so, wenn er dich net kennt, haste natürlich sehr grosses glück! sonst wär dir des BESTIMMT passiert, ju, ich weiss wovon ich red

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.03.2005 20:30
#43 RE:Schreibverhalten Antworten

ja und ich weiß wovon du redest. da gabs ja so n paar bilder auf partycam

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 20:32
#44 RE:Schreibverhalten Antworten

EIN bild, soweit ich weiss, mehr net!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 20:40
#45 RE:Schreibverhalten Antworten

deux!! ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tiere »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz