Nach Gk-Abi fänd ich's cooler. Das ist wenigstens echt ein Grund zu feiern. Der letzte Schultag... ich glaub da bin ich zu nostalgisch, ich bin gern auf unsre Schule gegangen. "All in all it's just another day now, falling down what you gonna do? Stand tall it's going on..."
ich bin noch lieber als du in dieser Schule, aber man kann doch mehrmals... ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Was ist jetzt mit Freitag??? oder Zitat: "was gehtn?" Grillen, Airport am Abend, beides oder was ganz anderes???? Ich brauch einen Lichtstreifen am dunklen Horinzont des Abiturs!!!
"I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
Also saskia am ende (und auch während des abis) gibts doch 1000 lichtblicke! musst dich einfach immer erkundigen ich schätz da is jeden tag party angesagt!! yehaa
Nicht Airfreak, ich geh immernoch lieber in den Zauberberg, aber (sagen wir's mal so) ich bin bereit mich dem Wunsch der Masse zu beugen. (Hab ich das wikrlich gerade geschrieben? )
"I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
mal ganz ruhig. Alle psychologen sind zu einem bestimten grad "verrückt" genau wie alle andern auch. Im neuen Spiegel stand glaub ich ein artikel, dass er vll doch Recht gehabt hat.