________________________ + + + = NUR DIE RUHE when everything is lonely I can be my own best friend I'll get a coffee and the paper, have my own conversation
Auf, weiter Vorschläge zu ner Location! Wobei ich meinen echt gut finde! Innenhof in Schwarzach. Hat überhaupt schon jemand fleisch für zum Grillen besorgt, also so allgemein? Mir ham nämlich gleb ich noch nix daheim, kann höchstens heut nochmal nach kitzingen heizen...
ach so, Innenhof in school. wie damals... gute Idee. stimmt Fleisch, hab ich mir auch schon gedacht, ob ich überhaupt hab. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE when everything is lonely I can be my own best friend I'll get a coffee and the paper, have my own conversation
also grundsätzlich hätt ich mal vorgeschlagen abends, weil ich freistunden, da is immer so komisch, weil immer irgendwer weg muss und a bissl beobachtet fühl ich mich dabei a immer....
ich tät ma sagen schö freitag abend. wenn wir so gegen 16:00/17:00 anfangen können dann auch noch die die ins air wollen heim und sich fertig machen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich hätte jetzt vorgeschlagen, dass wir nach den FA-Prüfungen grillen. aber so ist es auch gut. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !