Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.048 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

02.04.2005 18:16
Ferien-Abschluss-Grillen Thread geschlossen

Uhrzeit, Ort, Möglichkeiten !

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
when everything is lonely I can be my own best friend
I'll get a coffee and the paper, have my own conversation

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.04.2005 18:32
#2 RE:Ferien-Abschluss-Grillen Thread geschlossen

Auf, weiter Vorschläge zu ner Location! Wobei ich meinen echt gut finde! Innenhof in Schwarzach.
Hat überhaupt schon jemand fleisch für zum Grillen besorgt, also so allgemein?
Mir ham nämlich gleb ich noch nix daheim, kann höchstens heut nochmal nach kitzingen heizen...


Panik-Party

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

02.04.2005 18:39
#3 RE:Ferien-Abschluss-Grillen Thread geschlossen

ach so, Innenhof in school. wie damals... gute Idee.
stimmt Fleisch, hab ich mir auch schon gedacht, ob ich überhaupt hab.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
when everything is lonely I can be my own best friend
I'll get a coffee and the paper, have my own conversation

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.04.2005 18:40
#4 RE:Ferien-Abschluss-Grillen Thread geschlossen

Zur not schieß mer vorher halt a reh, kenn da n jäger...


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.04.2005 19:26
#5 RE:Ferien-Abschluss-Grillen Thread geschlossen

is mir heute halt so gekommen. hab auch schon überlegt wg. fleisch,brot grill etc.
aber geil wärs. ich bin dabei!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

02.04.2005 19:50
#6 RE:Ferien-Abschluss-Grillen Thread geschlossen

Yooo gute Idee, wir ham heut auch schon gegrillt! wann wollt ihr das denn machen?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.04.2005 11:28
#7 RE:Ferien-Abschluss-Grillen Thread geschlossen

Hm, wie wärs denn mal unter der woche oder schreiben noch viele klausuren? weil dann klönnt mer halt a alle vorher was besorgen dafür...


Panik-Party

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

03.04.2005 11:33
#8 RE:Ferien-Abschluss-Grillen Thread geschlossen

Abends oder in freistunden?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.04.2005 11:55
#9 RE:Ferien-Abschluss-Grillen Thread geschlossen

also grundsätzlich hätt ich mal vorgeschlagen abends, weil ich freistunden, da is immer so komisch, weil immer irgendwer weg muss und a bissl beobachtet fühl ich mich dabei a immer....


Panik-Party

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.04.2005 13:17
#10 RE:Ferien-Abschluss-Grillen Thread geschlossen

ich glaub, in der nächsten woche sind schon noch paar klausuren und die fa-prüfung, und mathe-gk is auch noch irgendwann, weiss aber net wann...

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.04.2005 13:29
#11 RE:Ferien-Abschluss-Grillen Thread geschlossen

ich tät ma sagen schö freitag abend.
wenn wir so gegen 16:00/17:00 anfangen können dann auch noch die die ins air wollen heim und sich fertig machen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.04.2005 13:31
#12 RE:Ferien-Abschluss-Grillen Thread geschlossen

oder die die training ham zum training...



Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.04.2005 13:42
#13 RE:Ferien-Abschluss-Grillen Thread geschlossen

aber ich arbeite da...

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

03.04.2005 14:54
#14 RE:Ferien-Abschluss-Grillen Thread geschlossen

ich bin dabei

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

03.04.2005 18:16
#15 RE:Ferien-Abschluss-Grillen Thread geschlossen

ich hätte jetzt vorgeschlagen, dass wir nach den FA-Prüfungen grillen. aber so ist es auch gut.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz