Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.04.2005 16:56
fussball Thread geschlossen

heut abend beim sebbo?
wer hätte denn interesse wenns so klappt wies geplant ist (mit beamer).
wenn ihr auch noch bock auf weißwürste habt werden die auch noch besorgt. das müsst ihr aber vor 8 sagen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.04.2005 17:51
#2 RE:fussball Thread geschlossen

ähm, problem: funzt nämlich net...(über tv out gehts net, und beim reciever bräuchte ich n digitalen)

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.04.2005 17:51
#3 RE:fussball Thread geschlossen

ja wie schauts jetzt aus?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.04.2005 17:51
#4 RE:fussball Thread geschlossen

n digitalen ausgang oder n digitalen receiver...
sry wegen meinem kommentar irgendwas klappt hier net
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.04.2005 17:54
#5 RE:fussball Thread geschlossen

ich bräuchte einen digitalen reciever.
habs direkt am fernseher probiert (wie bei ner playstation halt), das funzt net.
und am reciever direkt hab ich halt keinen video-ausgang. da hab ich n scart-adapter angeschlossen (mit video etc.), funzt auch net

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.04.2005 17:57
#6 RE:fussball Thread geschlossen

joah dann bring ich dir mal schnell einen vorbei. muss jetzt eh einkaufen gehen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.04.2005 17:57
#7 RE:fussball Thread geschlossen

dann dürf ich des ganze zeug wieder aufbaun...
naja, mach mal

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.04.2005 21:17
#8 RE:fussball Thread geschlossen

kann der lucio nicht einmal seine füße aus dem spiel lassen?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.04.2005 21:38
#9 RE:fussball Thread geschlossen

kurze halbzeitanalyse:
schweinsteiger ohne worte
für ze roberto gilt es gleiche
makaay spielt sein spiel (der schießt heut noch sein tor)
baaaaaaaaaaallack muss seine dinger machen obwohl er den einen ball schön abgelegt hat
lucio (aber er spielt wenigstens net schlecht)
demichelis zu unkonzentriert der übernimmt die rolle des hargreaves vom mittwoch
pizarro ist auch nur noch geil

sie spielen net schlecht aber noch weng mehr richtung grundlinie und der ballack darf sich nicht so in die abwehr vergraben. der ist viel wirkungsvoller wenn er mitm gscheiten schuß ausm rückraum kommt.
nach dem tor müsste jetzt demichelis ausgewechselt werden und durch ne offensivkraft ersetzt werden (deisler scholl).
achja die stürmer sollten mal hoch angespielt werden. und die flanken ausm halbfeld brinegen nichts(v.a. lizarazu macht das)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.04.2005 22:44
#10 RE:fussball Thread geschlossen


JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

12.04.2005 23:05
#11 RE:fussball Thread geschlossen

haha

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.04.2005 08:10
#12 RE:fussball Thread geschlossen

schweinsteiger war klasse, ze roberto auch (weil der huth n schlechten tag hatte)

trotzdem: chelsea war besser (klingt komisch), weil einfach cleverer. 2 chancen, 2 tore--> spitzenmannschaft

_________________________
Dies ist eine Signatur

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz