heut abend beim sebbo? wer hätte denn interesse wenns so klappt wies geplant ist (mit beamer). wenn ihr auch noch bock auf weißwürste habt werden die auch noch besorgt. das müsst ihr aber vor 8 sagen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich bräuchte einen digitalen reciever. habs direkt am fernseher probiert (wie bei ner playstation halt), das funzt net. und am reciever direkt hab ich halt keinen video-ausgang. da hab ich n scart-adapter angeschlossen (mit video etc.), funzt auch net
kurze halbzeitanalyse: schweinsteiger ohne worte für ze roberto gilt es gleiche makaay spielt sein spiel (der schießt heut noch sein tor) baaaaaaaaaaallack muss seine dinger machen obwohl er den einen ball schön abgelegt hat lucio (aber er spielt wenigstens net schlecht) demichelis zu unkonzentriert der übernimmt die rolle des hargreaves vom mittwoch pizarro ist auch nur noch geil
sie spielen net schlecht aber noch weng mehr richtung grundlinie und der ballack darf sich nicht so in die abwehr vergraben. der ist viel wirkungsvoller wenn er mitm gscheiten schuß ausm rückraum kommt. nach dem tor müsste jetzt demichelis ausgewechselt werden und durch ne offensivkraft ersetzt werden (deisler scholl). achja die stürmer sollten mal hoch angespielt werden. und die flanken ausm halbfeld brinegen nichts(v.a. lizarazu macht das) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!