Einer der intressantesten Filme des Jahres (Jahrzehnts?) und die teuerste Produktion aller Zeiten läuft an. Wer den Trailer gesehen hat, wird begeistert sein!
warum machen die eigentlich keine werbung dafür? haben die soviel kohle in die dreharbeiten gesteckt dass für die werbung nichts mehr übrig ist? vielleicht krieg ichs ja einfach nur nicht mit, aber reingehen is denk ich eh pflicht
zur krit. Betrachtung des Films empfehle ich "War of the worlds" von H.G. Wells. Bin mir sicher, dass mir der Film von der Story her nicht so gefallen wird, da er sich glaub ich nicht so an die Romanvorlage hält. (deswegen mag ich Herr der Ringe auch nicht so)
nlch näher wäre es gar nciht mehr gegegangen. alles was im buch war ist auch umgesetzt worden. an manchen stellen ist zwar weng weggelassen worden, aber das war notwendig weil der film sonst einfach zu langatmig geworden wäre. also herr der ringe empfinde ich als eines der bücher, das am besten verfilmt worden ist JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
das is so ne frage... ich kann dir jetzt keine details aufzählen, weils schon sehr sehr lange her ist, aber nach dem ersten film war ich nicht gerade begeistert. mal sehn wie's bei krieg der welten wird, hoffentlich bleibt er nah am buch