#1 Freitag nach dem GK-ABi??
Thread geschlossen
Also, was mach mer denn da. Bisher hab ich was von Untereisenheimer Weinfest mitgekriegt, aber da ziehts mich jetzt net unbedingt hin. Alternativen??? "I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
schwede
Offline --ZENSIERT--
19.04.2005 19:19
#2 RE:Freitag nach dem GK-ABi??
Thread geschlossen
na ist doch klar... am 30.4 steigt die party in astheim um den maibaum rum . war letztes jahr shcon geil und heuer wirds noch geiler weil wirklich n grund haben zu feiernJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Jo
Offline Super-User
19.04.2005 19:40
#3 RE:Freitag nach dem GK-ABi??
Thread geschlossen
@franz der 30. ist aber der samstag *klugscheißer*
@saskia: mir wär jetzt auch mal zuerst untereisenheim eingefallen. bisher hats zwar immer geschüttet, war aber trotzdem immer lustig. ansonsten - air? *suggestivesaugenbrauenwackelnrichtungsaskia* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
S. rulez!
#4 RE:Freitag nach dem GK-ABi??
Thread geschlossen
#5 RE:Freitag nach dem GK-ABi??
Thread geschlossen
@Jo: WEnn du unbedingt willst! *suggestivaugenzurückwackelnrichtungjo*
"I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
Benno
Offline Asbachanalytiker
19.04.2005 22:39
#6 RE:Freitag nach dem GK-ABi??
Thread geschlossen
Richtig, NDR, Kleinlangheimer Weinfest is noch und des is geil! (wenn sogar ich als GROSSlangheimer des sag, dann is da echt was dran...)Panik-Party
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung