Will hier nur noch mal alle dazu auffordern am 15.04 (Freitag) bitte ins Air zu kommen und zuerst der Judith O. ihren und der Monia (?) ihren und dann um 12 meinen Geburtstag zu feiern! Würde mich freuen wenn ganz viele kommen und eeeewig party machen!
Ich würd auch fahren und könnte sogar ein bis zwei Geburtstagskinder fahren... naja, die werden aber wahrscheinlich bis ca halb sechs oder so feiern. Da weiß ich nicht, ob ich so lange durchhalte. Ansonsten steht "mein" Auto euch offen. "All in all it's just another day now, falling down what you gonna do? Stand tall it's going on..."
ich bin überall dabei und check mir eventuell bis dahin eine PartyCam-Cam aust. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
ja, ich krieg wahrscheinlich eine Cam, dann kann ich vielleicht sogar noch ein paar Bilder machen von dieser Mega-Gebfeier. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
ich habe nun eine neue Camera: die gleiche wie vorher, nur 1.1 MP weniger (brauch ich eh nicht) und dafür 30 € billiger. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !