ich bin überall dabei und check mir eventuell bis dahin eine PartyCam-Cam aust. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
ja, ich krieg wahrscheinlich eine Cam, dann kann ich vielleicht sogar noch ein paar Bilder machen von dieser Mega-Gebfeier. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
ich habe nun eine neue Camera: die gleiche wie vorher, nur 1.1 MP weniger (brauch ich eh nicht) und dafür 30 € billiger. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
ich habs dir ja auch schon am freitag gesagt: ich fands echt tapfer dass du so lang geblieben bist! ich seh schon, irgendwann ham wir euch noch alle vom air überzeugt und dann is irgendwann ma die ganze k 13 drinnen! am freitag warns ja schon so zwei drittel oder so!
Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.