ich habs dir ja auch schon am freitag gesagt: ich fands echt tapfer dass du so lang geblieben bist! ich seh schon, irgendwann ham wir euch noch alle vom air überzeugt und dann is irgendwann ma die ganze k 13 drinnen! am freitag warns ja schon so zwei drittel oder so!
Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
ich nicht freitag war schon geil, nur ab drei wurds n tick zu hart. davor war das sehr geiler HOUSE (meine definition unterscheidet sich da weng von anderen)
wenn n guter dj - wie am freitag halt zum beispiel - drinnen is und noch dazu so viele von der k13 da sind, is es aber schon immer geil. aber wenn halt z b karotte drinnen is, dann kannste s air echt vergessen.
Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
nene, das war schon gut so, wie's war. ich brauch house auf den ich auch tanzen kann. hab übrigens n kleines problem: hatte heute früh noch das pfeifen vom freitag im ohr und das macht mir angst
bin auch n schlechtes beispiel.. da seht ihr ma. das sind gar net so wenige, die das betrifft. und es ist übrigens net so, dass damit nur solche probleme haben, die ständig in der disco rumhängen. es reicht schon ein einziges mal. so, wida weng aufklärungsarbeit geleistet
ähm gabs einfach in so ner apotheke in KT! heißen "wellnoise silikon-ohrenstopfen" und gibts in blau oder rot (blau ist zu empfehlen).
wobei hier die marke oder so scheiß egal ist! hauptsache nicht die blöden schaumstoff teile oder am schlimmsten sind die aus wachs.
die silikon teile sind dann immer eeewig riesig und sie empfehlen dann die so kugelförmig VOR den gehörgang zu pflanzen. ich find aber das funzt nicht und fällt ständig runter und sieht blöd aus.
also einfach in kleine teile zerteilen länglich formen und rein in gehörgang!