Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
17.04.2005 20:07
#31 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG
Thread geschlossen
ich nicht freitag war schon geil, nur ab drei wurds n tick zu hart. davor war das sehr geiler HOUSE (meine definition unterscheidet sich da weng von anderen) _________________________ Dies ist eine Signatur
söph
Offline *nerv*nörgel*
17.04.2005 20:07
#32 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG
Thread geschlossen
wenn n guter dj - wie am freitag halt zum beispiel - drinnen is und noch dazu so viele von der k13 da sind, is es aber schon immer geil. aber wenn halt z b karotte drinnen is, dann kannste s air echt vergessen. Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
söph
Offline *nerv*nörgel*
17.04.2005 20:08
#33 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG
Thread geschlossen
sebbo, als ihr dann weg ward, is die musik nochma schöner geworn, da fand ichs nämlich auch weng hart, aber dann wurds wieder besser! Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
schwede
Offline --ZENSIERT--
17.04.2005 20:09
#34 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG
Thread geschlossen
es hätt ruhig noch weng härter sein können JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
#35 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG
Thread geschlossen
Das hat eigentlich nix mit tapfer zu tun, wenns mir gefällt bleib ich, wenn nicht, schau ich, dass ich wegkomm . UNd am Freitag war halt cool "I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
Sebbo
17.04.2005 20:11
#36 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG
Thread geschlossen
nene, das war schon gut so, wie's war. ich brauch house auf den ich auch tanzen kann. hab übrigens n kleines problem: hatte heute früh noch das pfeifen vom freitag im ohr und das macht mir angst _________________________ Dies ist eine Signatur
söph
Offline *nerv*nörgel*
17.04.2005 20:12
#37 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG
Thread geschlossen
waaaaas, heut noch von freitag abend? ich hatt diesmal gar nix... also besonders gut is des bestimmt net, ohne dir jetz angst machen zu wollen Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
Sebbo
17.04.2005 20:13
#38 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG
Thread geschlossen
ja, das war nicht gesund für mich (is mir jetzt schon zum zweiten mal passiert) _________________________ Dies ist eine Signatur
Juhu
Offline Hardcora
17.04.2005 20:30
#39 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG
Thread geschlossen
mach doch einfach ohrstöpsel rein.. ist doch kein großes ding.
söph
Offline *nerv*nörgel*
17.04.2005 20:31
#40 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG
Thread geschlossen
und vor allem halt gesünder, des sollten einem die ohren ja schon wert sein. aber die diskussion hatt mer ja schon mal... Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
Juhu
Offline Hardcora
17.04.2005 20:35
#41 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG
Thread geschlossen
mmh.. ja. muss jeder selbst wissen. aber ich würd das schon gar nix mehr aushalten ohne wenigstens watte drin zu haben.
Sebbo
17.04.2005 20:38
#42 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG
Thread geschlossen
1. die dinger halten net richtig 2. mit hört sichs ziemlich scheiße an 3. ich werd sie trotzdem rein machen
_________________________ Dies ist eine Signatur
Mo
Offline wiederholungstäterin
17.04.2005 22:35
#43 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG
Thread geschlossen
sauber :) ich hab mich auch dran gewöhnt! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
double
Offline Streber
18.04.2005 16:12
#44 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG
Thread geschlossen
yeah ohrensausen ruuulez. mein samstag morgen war eher fiepsend*gg*
ich muss mir auch mal orgenstöpsel zulegen,das kann so echt nicht weitergehen
Tribun
Offline Streber
18.04.2005 16:50
#45 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG
Thread geschlossen
nehmt euch einfach mich als schlechtes beispiel und haut die scheiß dinger rein! da gibts auch echt coole aus silikon kosten n paar euro
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung