Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.139 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.04.2005 20:07
#31 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

ich nicht
freitag war schon geil, nur ab drei wurds n tick zu hart.
davor war das sehr geiler HOUSE (meine definition unterscheidet sich da weng von anderen)

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.04.2005 20:07
#32 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

wenn n guter dj - wie am freitag halt zum beispiel - drinnen is und noch dazu so viele von der k13 da sind, is es aber schon immer geil. aber wenn halt z b karotte drinnen is, dann kannste s air echt vergessen.

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.04.2005 20:08
#33 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

sebbo, als ihr dann weg ward, is die musik nochma schöner geworn, da fand ichs nämlich auch weng hart, aber dann wurds wieder besser!

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.04.2005 20:09
#34 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

es hätt ruhig noch weng härter sein können
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

17.04.2005 20:10
#35 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

Das hat eigentlich nix mit tapfer zu tun, wenns mir gefällt bleib ich, wenn nicht, schau ich, dass ich wegkomm .
UNd am Freitag war halt cool

"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.04.2005 20:11
#36 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

nene, das war schon gut so, wie's war.
ich brauch house auf den ich auch tanzen kann.
hab übrigens n kleines problem: hatte heute früh noch das pfeifen vom freitag im ohr und das macht mir angst

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.04.2005 20:12
#37 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

waaaaas, heut noch von freitag abend? ich hatt diesmal gar nix... also besonders gut is des bestimmt net, ohne dir jetz angst machen zu wollen

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.04.2005 20:13
#38 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

ja, das war nicht gesund für mich (is mir jetzt schon zum zweiten mal passiert)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

17.04.2005 20:30
#39 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

mach doch einfach ohrstöpsel rein.. ist doch kein großes ding.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.04.2005 20:31
#40 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

und vor allem halt gesünder, des sollten einem die ohren ja schon wert sein. aber die diskussion hatt mer ja schon mal...

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

17.04.2005 20:35
#41 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

mmh.. ja. muss jeder selbst wissen. aber ich würd das schon gar nix mehr aushalten ohne wenigstens watte drin zu haben.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.04.2005 20:38
#42 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

1. die dinger halten net richtig
2. mit hört sichs ziemlich scheiße an
3. ich werd sie trotzdem rein machen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

17.04.2005 22:35
#43 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

sauber :) ich hab mich auch dran gewöhnt!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

18.04.2005 16:12
#44 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

yeah ohrensausen ruuulez. mein samstag morgen war eher fiepsend*gg*

ich muss mir auch mal orgenstöpsel zulegen,das kann so echt nicht weitergehen

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

18.04.2005 16:50
#45 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

nehmt euch einfach mich als schlechtes beispiel und haut die scheiß dinger rein! da gibts auch echt coole aus silikon kosten n paar euro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz