Ich find die Umfrage blöd... (subjektive Meinung!) Setzt doch nur Leute unter Druck... also manche vll auch nicht. Außerdem lernt ja manch einer schneller als der andere. Ich find, das muss der Biorhytmus entscheiden!! "I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
ich lern im moment halt nur sozi und mach halt höchstens zwischendurch ma ne franz-übersetzung. und in sozi muss ich mich halt ma entscheiden ob ich nur 2 oder noch zum notfall n 3. halbjahr lern, davon hängts dann halt auch ab wie weit ich mitm lernen bin.
Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
hehe welche kultperson hat denn da über sechs stunden angeklickt? wollt ich zuerst auch machen aber bei mir kommts vielleicht immer so auf ne gute stunde am wochenende
also ich find dass man unter der woche sowieso zu nichts kommt. geht ja eigtl nur am we das richtige lernen und gestern hab ich zum beispiel nach ner stunde schon keine lust mehr gehabt und hezte sitz ich schon 2.5. dran und mach jetzt noch weiter.also das ist sooooo unterschiedlich...
Ach, was muß man oft von bösen Kindern hören oder lesen! Wie zum Beispiel hier von diesen, Welche Max und Moritz hießen; Die, anstatt durch weise Lehren Sich zum Guten zu bekehren, Oftmals noch darüber lachten Und sich heimlich lustig machten. ja, zur Übeltätigkeit, Ja, dazu ist man bereit! Menschen necken, Tiere quälen, Äpfel, Birnen, Zwetschgen stehlen, Das ist freilich angenehmer Und dazu auch viel bequemer, Als in Kirche oder Schule Festzusitzen auf dem Stuhle. Aber wehe, wehe, wehe! Wenn ich, auf das Ende sehe!! Ach, das war ein schlimmes Ding, Wie es Max und Moritz ging! Drum ist hier, was sie getrieben, Abgemalt und aufgeschrieben.
wieso denn jetzt schon lernen ???? wir haben eine ganze Woche vorm GK-Abi. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !