hihi im kloster kam der bruder bonifazius immer bei den tischen vorbei und hat die leute grfragt ob alles in ordnung sei.Als er eines tages AUSVERSEHEN bei den vegis gelandet ist, hat er erst ganz normal mit ihnen geredet und dann anscheinend das schild entdeckt.Daraufhin meinte er:" OHH, ihr seid vegetarier!" und ist peinlich-berührt weitergegangen
@Mo: find ich auch. da bleibt mehr fleisch für uns übrig *harrrrrrr*
@Saskia: eine bekannte von mir hat das mal so ausgedrückt "ich glaube daran, dass gott existiert und dass sie humor hat" ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
ich hab auch nicht gesagt, dass das meine meinung ist. und was frauen und humor angeht...naja, dazu äußere ich mich jetzt mal nicht. *smirk* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
ich find, frauen sind untereinander lustig (albern..), nur in der öffentlichkeit net.. also ich geb zu, dass ich net witzig bin :) @jo jaaaaaaaaaaaa fleisch für dich und mich!!! aber mehr für mich _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
dann wart halt, bis sie in der galerie sind. ich geb m werner am freitag die cd und da gehts doch schneller. da sind auch bilder vom kloster und von piazza dabei.