Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 7.063 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.05.2005 15:56
dieses we Thread geschlossen

so was macht ihr denn so alles...
morgen haben wir ja nordheimer weinfest und disco boys. ich gluab es ist auch wieder drum n bass im zauberberg. erzählt mal!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.05.2005 15:58
#2 RE:dieses we Thread geschlossen

was issn des für a frage? Nordheim!!!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.05.2005 15:59
#3 RE:dieses we Thread geschlossen

ich weiß noch netma ob ich überhaupt was mach
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

05.05.2005 17:47
#4 RE:dieses we Thread geschlossen

wieso? also nordheim natürlich und samstag wohl auch. für disco oder sowas bin ich eh nicht fit genug! :(

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.05.2005 18:11
#5 RE:dieses we Thread geschlossen

Sag mal Tobi *dackelblick* wie kommstn du nach Nordheim???? *zwinkerzwinker*

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

05.05.2005 18:21
#6 RE:dieses we Thread geschlossen

Nordheim

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.05.2005 18:38
#7 RE:dieses we Thread geschlossen

Ich überleg auch noch ob ich net ins Air soll!

Aber Franz nachm Mathe-Abi, willste da denn net feiern?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.05.2005 19:43
#8 RE:dieses we Thread geschlossen

ohne scheiß, am freitag wird party ohne ende gemacht!!!!!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.05.2005 19:43
#9 RE:dieses we Thread geschlossen

JaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.05.2005 19:44
#10 RE:dieses we Thread geschlossen


JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.05.2005 19:45
#11 RE:dieses we Thread geschlossen

man mo, s is morgen vll noch net jeder mit abi fertig! also ich mach ab montag PAAARTYYY!!!

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.05.2005 19:47
#12 RE:dieses we Thread geschlossen

eben
aber wenn ich ab 10 nichts mehr trink...mmmmmmmmh
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.05.2005 19:48
#13 RE:dieses we Thread geschlossen

kannst ja mitm leeder oder mir fahrn, einer von uns fährt auf jeden fall wenn net sogar beide, und wir wollen beide net so lang bleiben, hat der leeder grad zumindest auch gesagt

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.05.2005 19:49
#14 RE:dieses we Thread geschlossen

ab 10 uhr früh, oder? Einen tag kannste doch mal mit lernen pausieren, oder schwede? ich sauf mich doch a bloß am freitag zu!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.05.2005 19:50
#15 RE:dieses we Thread geschlossen

wenn physik nur nciht soviel wäre. da zählt halt wirklich jeder tag vor allem weil ich weiß dass mein wissensstand ziemlich gering ist
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« BRAUHAUS
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz