Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 6.458 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.05.2005 15:22
#61 RE:dieses we Thread geschlossen

hahahahahaha franz
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.05.2005 15:22
#62 RE:dieses we Thread geschlossen

naja wenigstens muss ich nicht mit der schande leben als nordheimer an nem nordheimer weinfest nichts getrunken zu haben
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

07.05.2005 15:24
#63 RE:dieses we Thread geschlossen

wer ist denn von uns aus nordheim ausser der maren?

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.05.2005 15:24
#64 RE:dieses we Thread geschlossen

ich und der lader
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.05.2005 15:26
#65 RE:dieses we Thread geschlossen

yep
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

07.05.2005 15:30
#66 RE:dieses we Thread geschlossen

1. der esel nennt sich immer zuerst
2. wenn ich dich besuchen fahr, fahr ich nach astheim, also bist du ein astheimer

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.05.2005 15:32
#67 RE:dieses we Thread geschlossen

ich identifiziere mich aber eher als nordheimer...
mit dem satz
"ich und der lader"
wollte ich nur zeigen dass ich enttäuscht bin, dass er an einem nordheimer weinfest nichtmal n schoppen trinkt. schon schwach

achja, d.h. natürlich sein image hat bei mir n knacks bekommen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.05.2005 15:56
#68 RE:dieses we Thread geschlossen

wieso bloß n knacks!?!?!?


Panik-Party

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.05.2005 17:17
#69 RE:dieses we Thread geschlossen

also ich find mein image damit noch cooler
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

07.05.2005 18:30
#70 RE:dieses we Thread geschlossen

ich auch, Lader ich will ein Kind von dir ...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.05.2005 19:42
#71 RE:dieses we Thread geschlossen

is jetzt heut abend nix?

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

07.05.2005 19:53
#72 RE:dieses we Thread geschlossen

schneidi: klar, am montag gehts nochma gscheid ab! hoffentlich is es net so kalt wie gestern, sonst ham wir schon überlegt ob wir vll lieber ins brauhaus gehn - aber da hab ich halt net so nen "netten" kerl der heimfährt, ne?

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

07.05.2005 20:55
#73 RE:dieses we Thread geschlossen

hihi franz ich hab grad die bilder von gestern gesehen du grinst ja dermassen geil schaut ungefähr so aus

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

08.05.2005 00:03
#74 RE:dieses we Thread geschlossen

Oh, ja! Am Montag sollen bitte alle nach Nordheim kommen. Da bin ich dann auch fertig und deswegen gibt es ein Feuerwerk.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.05.2005 11:22
#75 RE:dieses we Thread geschlossen

genau elena, des feuerwerk gibts nur für die, die da schon mit abi fertig sind. die anderen müssen bitte wegschaun

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« BRAUHAUS
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz