war echt witzig. vor allem weil irgendwie nur wir mädels voll warn, aber dafür da alle als die wenigen nüchternen mädels gegangen sind. und die jungs mussten uns heimfahrn, endlich wars ma anders rum!
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
ich bezweifle auch dass des nochma vorkommt, vor allem so dass wirklich nur nüchterne jungs da sind und nur volle mädels. aber ich find wir könntens schon mal wieder wiederholen
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Wir könntens mal komplett andersrum machen, am Donnerstag im Zaubi zum Beispiel, dann hätten wir ja genügend fahrer, wenn alle die mädels fahren, die gestern voll warn. des wär a spaß
dann mach mers am donnerstag doch nochmal so dass die jungs fahrn. weil sonst wärs für uns gar net so witzig wenn so viele jungs gar net mit gehn in zaubi wg physik.
des glaub ich dir sogar. gut, dann mach mers so dass am donnerstag die mädels fahrn, aber dann müssen die jungs halt so beim nächsten mal wieder fahrn wo wir alle zusammen feiern