Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 6.508 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.05.2005 17:22
#91 RE:dieses we Thread geschlossen

du besoffenes subjekt meinst du wohl
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 17:50
#92 RE:dieses we Thread geschlossen

oder so, is zumindest ehr ne darstellugn die ich mit meinem bild der sophie verbinden kann!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.05.2005 18:01
#93 RE:dieses we Thread geschlossen

in dem fall musst du nicht mal ironisch sein. wie sich die mädels gestern die kante gegeben haben war schon......amüsant
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.05.2005 18:44
#94 RE:dieses we Thread geschlossen

war echt witzig. vor allem weil irgendwie nur wir mädels voll warn, aber dafür da alle als die wenigen nüchternen mädels gegangen sind. und die jungs mussten uns heimfahrn, endlich wars ma anders rum!

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

10.05.2005 18:46
#95 RE:dieses we Thread geschlossen

Es wird auch niiiiiieeee mehr vorkommen glaub, aber ewig witzig wars!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.05.2005 18:47
#96 RE:dieses we Thread geschlossen

ich bezweifle auch dass des nochma vorkommt, vor allem so dass wirklich nur nüchterne jungs da sind und nur volle mädels. aber ich find wir könntens schon mal wieder wiederholen

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 18:48
#97 RE:dieses we Thread geschlossen

hört sich witzig an, da bin ich wohl eindeutig zu bald gegangen...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

10.05.2005 18:49
#98 RE:dieses we Thread geschlossen

Wir könntens mal komplett andersrum machen, am Donnerstag im Zaubi zum Beispiel, dann hätten wir ja genügend fahrer, wenn alle die mädels fahren, die gestern voll warn. des wär a spaß

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 18:49
#99 RE:dieses we Thread geschlossen

da schreiben doch am ffreitag noch welche physik...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

10.05.2005 18:50
#100 RE:dieses we Thread geschlossen

schade

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.05.2005 18:51
#101 RE:dieses we Thread geschlossen

dann mach mers am donnerstag doch nochmal so dass die jungs fahrn. weil sonst wärs für uns gar net so witzig wenn so viele jungs gar net mit gehn in zaubi wg physik.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.05.2005 18:52
#102 RE:dieses we Thread geschlossen

naja, die hälfte schreibt

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

10.05.2005 18:52
#103 RE:dieses we Thread geschlossen

Ich glaub die würd ich allemiteinander sehr gut vertreten

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.05.2005 18:54
#104 RE:dieses we Thread geschlossen

die HäLfTe der jungs!?!?!?


Panik-Party

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.05.2005 18:54
#105 RE:dieses we Thread geschlossen

des glaub ich dir sogar. gut, dann mach mers so dass am donnerstag die mädels fahrn, aber dann müssen die jungs halt so beim nächsten mal wieder fahrn wo wir alle zusammen feiern

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« BRAUHAUS
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz