Jo
Offline Super-User
04.05.2005 13:01
Ich bin mal so frei und eröffne für unsere Cineasten einen Zitate-raten-thread. Wer's als erster errät, darf ein neues Zitat in die Runde werfen. Und ganz wichtig - googlen gilt nicht, das sollte klar sein!
ich beginne mal mit einem Film, den ich heute vormittag mit der Julia E. angeschaut hab (Dekadenz lässt grüßen *gggg*)
"Zufällig mag ich nette Männer!" ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
S. rulez!
Benno
Offline Asbachanalytiker
04.05.2005 13:12
die antwort weiß ich eigentlich auch, also cih weiß, dass ich den film gesehen habe, aber weißt du wieviele filme ich gesehen hab?!?!?
Zufällig der neue Bridget jones, also der der erst vor kurzem im kino war?
Panik-Party
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
04.05.2005 13:17
das zitat kam mir bekannt vor, bin aber nicht draufgekommen. hab dann gegoogelt. bin aber ruhig... _________________________ Dies ist eine Signatur
Tribun
Offline Streber
04.05.2005 13:30
geht mir genauso, kanns nicht zuordnen
Juhu
Offline Hardcora
04.05.2005 13:37
mmh.. ich weiß ja, dass ihr Stars Wars geschaut habt.. aber irgendwie passt der spruch da net rein, glaub ich..
Benno
Offline Asbachanalytiker
04.05.2005 13:39
und wie perfekt der da reinpasst! Prinzessin Leia (schreibt ma die so?) zu Han Solo!!! Des war ma a abfuhr für Harrison Ford!Panik-Party
Tribun
Offline Streber
04.05.2005 13:46
jaaa stimmt im 1 oder besser im 4 teil sagt sie das
Tribun
Offline Streber
04.05.2005 13:59
obwohl ichs nicht gelöst hab hau ich mal ein neues zitat rein:
"jetzt weiß ich wie sich ne Rohrpost fühlt"
Jo
Offline Super-User
04.05.2005 14:10
Ju, du Verräterin! @Benno: naja, was heißt "Abfuhr"...wenn man sich mal überlegt, wie die Szene weitergeht...*gg*
@Tobi: das sagt mir mal gar nix! ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
S. rulez!
Ich rate jetzt mal wild drauf los: Alien vs. Predater Van Helsing äh... xXx 2 "I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
Benno
Offline Asbachanalytiker
04.05.2005 14:22
@ jo, naja, du weißt doch, wie frauen sind: Leicht zu überzeugen S C H E R Z ! ! ! (bevor mir des jetz wieder angekreidet wird*g*)
Panik-Party
Benno
Offline Asbachanalytiker
04.05.2005 14:26
Nit zufällig Rush Hour? Hab den zwar nie gesehen, könnt mir aber ganz gut vorstellen,dass der gut von Chris Tucker kommen könnte...
Panik-Party
Jo
Offline Super-User
04.05.2005 14:26
@Benno: naja, dass die gute Frau bei Han Solo schwach wird, kann man ihr ja nicht übel nehmen
@Tobi: noch nicht mal google kennt das zitat, auch nicht in abgewandelter form. also entweder du hast das geträumt oder du schaust nur irgendwelche französischen experimentalfilme auf arte ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
S. rulez!
Hahahahahahahaha! Der Tobi und.... Also Jo, das wär ja, wie wenn ich nen Terminator anschauen würd! "I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
double
Offline Streber
04.05.2005 15:16
würd auch zu futurama passen,obwohl das nur ne serie ist
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung