Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 5.098 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.05.2005 13:01
Film-zitate-quiz Antworten

Ich bin mal so frei und eröffne für unsere Cineasten einen Zitate-raten-thread. Wer's als erster errät, darf ein neues Zitat in die Runde werfen. Und ganz wichtig - googlen gilt nicht, das sollte klar sein!

ich beginne mal mit einem Film, den ich heute vormittag mit der Julia E. angeschaut hab (Dekadenz lässt grüßen *gggg*)

"Zufällig mag ich nette Männer!"
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.05.2005 13:12
#2 RE:Film-zitate-quiz Antworten

die antwort weiß ich eigentlich auch, also cih weiß, dass ich den film gesehen habe, aber weißt du wieviele filme ich gesehen hab?!?!?

Zufällig der neue Bridget jones, also der der erst vor kurzem im kino war?



Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.05.2005 13:17
#3 RE:Film-zitate-quiz Antworten

das zitat kam mir bekannt vor, bin aber nicht draufgekommen. hab dann gegoogelt. bin aber ruhig...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

04.05.2005 13:30
#4 RE:Film-zitate-quiz Antworten

geht mir genauso, kanns nicht zuordnen

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

04.05.2005 13:37
#5 RE:Film-zitate-quiz Antworten

mmh.. ich weiß ja, dass ihr Stars Wars geschaut habt.. aber irgendwie passt der spruch da net rein, glaub ich..

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.05.2005 13:39
#6 RE:Film-zitate-quiz Antworten

und wie perfekt der da reinpasst! Prinzessin Leia (schreibt ma die so?) zu Han Solo!!! Des war ma a abfuhr für Harrison Ford!


Panik-Party

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

04.05.2005 13:46
#7 RE:Film-zitate-quiz Antworten

jaaa stimmt im 1 oder besser im 4 teil sagt sie das

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

04.05.2005 13:59
#8 RE:Film-zitate-quiz Antworten

obwohl ichs nicht gelöst hab hau ich mal ein neues zitat rein:

"jetzt weiß ich wie sich ne Rohrpost fühlt"

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.05.2005 14:10
#9 RE:Film-zitate-quiz Antworten

Ju, du Verräterin!
@Benno: naja, was heißt "Abfuhr"...wenn man sich mal überlegt, wie die Szene weitergeht...*gg*

@Tobi: das sagt mir mal gar nix!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

04.05.2005 14:13
#10 RE:Film-zitate-quiz Antworten

Ich rate jetzt mal wild drauf los:
Alien vs. Predater
Van Helsing
äh...
xXx 2

"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.05.2005 14:22
#11 RE:Film-zitate-quiz Antworten

@ jo, naja, du weißt doch, wie frauen sind: Leicht zu überzeugen S C H E R Z ! ! ! (bevor mir des jetz wieder angekreidet wird*g*)




Panik-Party

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.05.2005 14:26
#12 RE:Film-zitate-quiz Antworten

Nit zufällig Rush Hour? Hab den zwar nie gesehen, könnt mir aber ganz gut vorstellen,dass der gut von Chris Tucker kommen könnte...


Panik-Party

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.05.2005 14:26
#13 RE:Film-zitate-quiz Antworten

@Benno: naja, dass die gute Frau bei Han Solo schwach wird, kann man ihr ja nicht übel nehmen

@Tobi: noch nicht mal google kennt das zitat, auch nicht in abgewandelter form. also entweder du hast das geträumt oder du schaust nur irgendwelche französischen experimentalfilme auf arte
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

04.05.2005 14:27
#14 RE:Film-zitate-quiz Antworten

Hahahahahahahaha! Der Tobi und.... Also Jo, das wär ja, wie wenn ich nen Terminator anschauen würd!

"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

04.05.2005 15:16
#15 RE:Film-zitate-quiz Antworten

würd auch zu futurama passen,obwohl das nur ne serie ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
«« galerie
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz