@Tobi: nr. 1 stimmt schonmal. wegen dem zweiten - ich bin mir grad nicht sicher, ob "mir scheint die sonne aus dem arsch" in fight club auch vorkommt, aber ich meine einen anderen film. aus dem gleichen film stammt auch "Everybody be cool! YOU! Be cool!" ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
@Tobi: einer der "die unglaubliche Reise..."-filme?? *grübel* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
ju, du missachtest die regeln. nur wer ein zitat errät, darf ein neues posten. ich beantrage disqualifikation
die edith: @Sebbo: an plöztlich prinzessin hab ich auch zuerst gedacht *rofl*. und der film heißt kingdom of heavenS. plural. ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
ach man. sebbo, woher weißt du das? du warst doch gestern in statement.. wie war's n eigentl? nee, jo. ich hab nur was nachgeholt. hab doch dein star wars zitat erraten!
ja dann sag ich mal eins des nur der sbbo kennen dürfte... "wie mein alter herr schon immer zu sagen pflegte bevor er dies lausige welt verließ: renne nie einer frau oder einem bus hinterher, du wirsd zurückgelassen!"
ich hab from dusk til dawn erraten... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
also ich bin zum ersten mal in ner sneak eingeschlafen, obwohl die story eigtl. gut war. hat sich nur einiges wiederhohlt u deswegen wars weng langweilig. ham aber viele gepennt (einen hat man sogar schnarchen hören)
grml und ich wolte nach der ersten viertelstunde schon gehen aber ich war mittendrin gesessen und ich hasse leute die während nem film aufstehen und an einem vorbeigehen... war also eher scheiße der film JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
statement. wirklich grausamer film. schlechte story sprunghafte erzählweise und zusammenhänge waren nur schwer verständlich. außerdem scheiß schauspieler und scheiß dialoge. wirklich kacke der film. der film vom letztenmal war da deutlich besser JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
das hier ist aber immer noch nicht gelöst "wie mein alter herr schon immer zu sagen pflegte bevor er dies lausige welt verließ: renne nie einer frau oder einem bus hinterher, du wirst zurückgelassen!" JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!