edit: du hast die "Ozelotmilch" vergessen! Gott, ich liebe diesen Film *wechschmeiß*
die zweite Edith: ich möchte noch ganz freundlich um ein bisschen weniger Spam in diesem Thread bitten, v.a. was irgendwelche anderen Filme angeht, um die's eigentlich grad nicht geht :)
~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
und damit's nicht ganz so schwer wird, gleich noch eins aus dem selben Film: "Straßen......da wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!" ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes. In Exodus 25, 10 ist die Bauanleitung für die Lade.
(obwohl ich zugeben muss, ich hatte im ersten moment an pulp fiction gedacht, aber da wars Ezechiel und dann irgendwas mit 17, wenn mich nicht alles täuscht) ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
*nachschau* ok, in pulp fiction ist es ezechiel 25,17, mein junger freund! ich bitte doch um korrekte zitate! *gggg*
was haben wir denn noch?
Schlangen....ich hasse Schlangen! ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
verdammt. ich wusste, es war zu leicht. abgesehen davon, kommt das nicht in jedem indy-film vor?? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.