Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 5.083 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.05.2005 17:08
#106 RE:guatr Antworten

"soviele AAA´s wie du bekommen kannst"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.05.2005 17:09
#107 RE:guatr Antworten

verdammt.

edit: hö? das sagt mir gar nix! so viele AAAs??

~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.05.2005 17:10
#108 RE:guatr Antworten

triple A...villeicht jetzt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.05.2005 17:13
#109 RE:guatr Antworten

machen wir noch n zweites auf
"wenn der VP so ein VIP ist, dann sollten wir die PK wegen der PR auf dem WC machen."

und zum ersten. des lief vor kurzem im fernsehen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.05.2005 17:14
#110 RE:guatr Antworten

nö, keine ahnung. naja. dann geh ich mal so tun, als würde ich was für englisch lernen *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.05.2005 17:15
#111 RE:guatr Antworten

siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieger



JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.05.2005 17:18
#112 RE:guatr Antworten

das zweite ist aus good morning, vietnam (geiler film!!) *g*

beim ersten....immer noch keine ahnung.

zwar fies, aber irgendwie geil:

"Wie... können Sie nur so gut über Frauen schreiben??"
"Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."

~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.05.2005 17:41
#113 RE:guatr Antworten

joaaaah jetzt weiß ich nicht weiter.
also good morning stimmt auf jedenfall und des andere war aus "the bitch" ums abzukürzen...

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

05.05.2005 17:46
#114 RE:guatr Antworten

Ja ihr seid ja Wichser!! hauptsache nur scheiße gelabert anstatt mein Zitat zu erraten! ("roger Roger")

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.05.2005 18:07
#115 RE:guatr Antworten

Oh jo, das kenn ich (jetzt mal ausnahmsweise) ich hab die Stimme im ohr... Nix sagen ich komm noch drauf!

edit: War das vielleicht Jack Nicholson in Besser geht's nicht?

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

05.05.2005 18:14
#116 RE:guatr Antworten

ne. ein film mit mel gibson

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.05.2005 18:17
#117 RE:guatr Antworten

Das könnt stimmen. Dann wars wahrscheinlich. Was frauen wollen!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.05.2005 18:28
#118 RE:guatr Antworten

@saskia: hat schon gestimmt, es ist "besser gehts nicht". der tobi hat von dem zitat "roger, Roger" gesprochen. ein film mit mel gibson??? lethal weapon vielleicht?

edit: jaaa, na klar! roger murdock heißt er doch in den filmen oder??

~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.05.2005 19:05
#119 RE:guatr Antworten

Roger Murdock is sein Kollege, gespielt von Danny Glover, drum sagt Mel Gibson (Martin Riggs) auch: roger, Roger.


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.05.2005 20:57
#120 RE:guatr Antworten

wie heißt denn das aktuelle zitat????
oder sind alle gelöst,aber kein wirft ein neues in die runde?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
«« galerie
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz