schwede
Offline --ZENSIERT--
05.05.2005 17:08
"soviele AAA´s wie du bekommen kannst"JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Jo
Offline Super-User
05.05.2005 17:09
verdammt.
edit: hö? das sagt mir gar nix! so viele AAAs??
~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Douglas Adams (1952-2001)
schwede
Offline --ZENSIERT--
05.05.2005 17:10
triple A...villeicht jetztJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
schwede
Offline --ZENSIERT--
05.05.2005 17:13
machen wir noch n zweites auf "wenn der VP so ein VIP ist, dann sollten wir die PK wegen der PR auf dem WC machen." und zum ersten. des lief vor kurzem im fernsehenJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Jo
Offline Super-User
05.05.2005 17:14
nö, keine ahnung. naja. dann geh ich mal so tun, als würde ich was für englisch lernen *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
schwede
Offline --ZENSIERT--
05.05.2005 17:15
Jo
Offline Super-User
05.05.2005 17:18
das zweite ist aus good morning, vietnam (geiler film!!) *g*
beim ersten....immer noch keine ahnung.
zwar fies, aber irgendwie geil: "Wie... können Sie nur so gut über Frauen schreiben??" "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."
~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
schwede
Offline --ZENSIERT--
05.05.2005 17:41
joaaaah jetzt weiß ich nicht weiter. also good morning stimmt auf jedenfall und des andere war aus "the bitch" ums abzukürzen...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Tribun
Offline Streber
05.05.2005 17:46
Ja ihr seid ja Wichser!! hauptsache nur scheiße gelabert anstatt mein Zitat zu erraten! ("roger Roger")
Oh jo, das kenn ich (jetzt mal ausnahmsweise) ich hab die Stimme im ohr... Nix sagen ich komm noch drauf!
edit: War das vielleicht Jack Nicholson in Besser geht's nicht?
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
Tribun
Offline Streber
05.05.2005 18:14
ne. ein film mit mel gibson
Das könnt stimmen. Dann wars wahrscheinlich. Was frauen wollen! Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
Jo
Offline Super-User
05.05.2005 18:28
@saskia: hat schon gestimmt, es ist "besser gehts nicht". der tobi hat von dem zitat "roger, Roger" gesprochen. ein film mit mel gibson??? lethal weapon vielleicht?
edit: jaaa, na klar! roger murdock heißt er doch in den filmen oder??
Benno
Offline Asbachanalytiker
05.05.2005 19:05
Roger Murdock is sein Kollege, gespielt von Danny Glover, drum sagt Mel Gibson (Martin Riggs) auch: roger, Roger.Panik-Party
double
Offline Streber
05.05.2005 20:57
wie heißt denn das aktuelle zitat???? oder sind alle gelöst,aber kein wirft ein neues in die runde?
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung